mir platzt der kragen!

  • wahhhhhh


    ich könnte kotzen...


    will man sein auto verkaufen, möchte es gerade in serienzustand versetzen udn was passiert einem?!


    genau...


    vorgestern abend mache ich einen dachs platt, weil das dumme tier ncihtmal rechts und links gucken kann bevor es meint über die autobahn rennen zu müssen...


    und gestern parke ich bei einem kollegen vor der tür und eben als ich zum auto bin sehe ich das ich ca. 20 fussballadrücke auf dem ganzen auto ahbe und alles zerkratzt ist....



    was lernen wir dadrauf?
    waffenfreiheit wie in amerika... erst dachse erscheissen udn dann die fussbälle plattmachen!

  • ehrlich gesagt tut mir der lachs... ähm... dachs mehr leid, als dein auto.... sry ;(

  • ohje....das is echt verdammt scheissendreck, aber den wildschaden übernimmt ja deine versicherung, aber das mit den fussballabdrücken is ne scheiss sache, würd mich auch tierisch drüber aufregen!!!!!!!!!!!! waren bestimmt so kids....versuch doch mal die kratzer zu polieren, die gehn bestimmt wieder raus.

  • hi,


    der dachs tut mir auch leid, aber was willst du machen... man konnte wirklich nciht mehr machen.. aheb noch gebrmst und schwupps wars too late...


    kratzer von den bällen gehen nicht raus...



    wildschaden übernimmt meie versicherung, und meine volkasko würde uach die kratzer übernehmen, nur wurde mir mein auto mal mit einem schlüssel oder so ringsherum zerkratzt und ich kann cniht nen halbes jahr später shcon wieder nen vollkasko lackschaden melden!


    die dneken auch ich wär nen risiko fahrer...


    aber wenn man wildschaden udn lackkratzer zusammen abrechnet würde ne stange geld beirauskommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!