Tür auf->Radio stumm. Tür zu->wieder normal

  • hey
    hab erst seit kurzem das problem, dass wenn ich die türe öffne mein radio zwar weiterspielt aber keine musik mehr aus den boxen kommt. erst wenn ich die türe wieder zu mache höre ich wieder was.


    wodran könnte das liegen?


    gruß benne

  • Zitat

    Original von freshbenne
    hey
    hab erst seit kurzem das problem, dass wenn ich die türe öffne mein radio zwar weiterspielt aber keine musik mehr aus den boxen kommt. erst wenn ich die türe wieder zu mache höre ich wieder was.


    wodran könnte das liegen?


    gruß benne


    Woher weisst denn obs weiterspielt wenn nix aus den Boxen kommt? :D
    Vielleicht ein Wackler am Radio/Endstufe/Boxen der durch die Erschütterung der Tür verusacht wird?

  • ich hab en display das mir anzeigt das es weiter läuft =)


    hmm. ein wackler an beiden boxen gleichzeitig??
    es ist ja noch nicht mal so dass dann manchmal nur eine klappt sondern immer beide gleichzeitig aus wenn ich die türe auf mach. und wenn ich die türe zu mach, ohne erschütterung, hab ich wieder sound.


    ps hab weder ne endstufe noch hinten boxen.


    wie kann ich das nun behebn oder dem ganzen auf den grund gehen?

  • Schakt mal deine Innenleuchte aus.


    Immere noch das Problem?..


    Bernhard

  • jo jetzt klappt der sound gar nicht mehr. also konnt ich das mit der leuchte nich probieren. =/


    kann es sein dass der fehler bei ner sicherung liegt?
    weil der sicherungskasten direkt neben der fahrertür liegt?

  • an ner sicherung wird es kaum liegen... entweder sie ist durch, oder halt nicht ;)

  • Vielleicht hast irgend nen kurzen auf deinen Leitungen in der Tür? Überprüf die mal alle!

  • hey du hast mit sicherheit nen kurzen auf der leitung zur fahrertür.
    Weil das hatte ich auch mal.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • hmm..also eben klappten die wieder. aber wie kann es denn dann sein wenn ich einen kurzen in einer tür hab/hätte dass beide boxen nicht gehen bzw alle boxen auch die hochtöner?


    ich dachte es liegt irgendwie mit der masse vom radio zusammen, wenn das überhaupt gehen kann weil das radio läuft ohne sund halt weiter...
    verzwickt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!