LED Glühlampen

  • haltbarkeit müsste ewig sein. aber der Abstrahlwinkel ist halt anders. ne Glühlampe leuchtet auch zu den seiten bis zum sockel hin raus, und das seitliche licht geht über den reflektor nach aussen. die LEDs leuchten nur nach vorne, der reflektor bleibt warscheinlich dadurch dunkler...

  • WO gibt es solche lampen ??? hab ich noch nirgendwo gesehen. die teile in orange als blinker wären sehr geil !

    TDI

  • gibts da welche mit tüv/e-zeichen?

  • garantiert nicht. das ist mir aber egal. ich liebe diese LED blinker weil die nicht so lahm an uns ausgehen sondern halt blink blink und nix dazwischen machen. nicht diesen langsame an uns ausgehen. ihr wisst schon was ich meine !

    TDI

  • HALLO ?????? Keiner hat interesse an so LED Birnen ???
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    [Blockierte Grafik: http://www.globalpremier.com/ledlight/1156-24led-white.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.globalpremier.com/ledlight/1156-24led-white-back.jpg] [Blockierte Grafik: http://site.autotecknic.com/images/products/IMG_0134.jpg]

    TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Interesse schon,die schauen ja echt nicht schlecht aus,nette Optik !


    Aber was sagt die Rennleitung bloß dazu ?
    Ob das auch erlaubt/legal ist ?

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    HALLO ?????? Keiner hat interesse an so LED Birnen ???
    Kann ich mir nicht vorstellen.



    was soll er spass kosten????

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • ka was die kosten die gibts ja nirgend.
    erlaubt sind sie nicht. is doch logisch. sind keine glühlampen.
    wenn ich wüsste wo ich sie herbekommen kann würde ich nicht fragen. genau darum gehts mir ja. hier in DE gibts die nicht.

    TDI

    3 Mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Jo, kommt geil... Wenn sowas erlaubt wäre... :-/


    Sieht aber cool aus, hatte früher in meinem Roller auch 'n LED Bremslicht!

  • Also auf der seite von http://www.autotecknic.com komme ich leider nicht zurecht um da mal was genaueres über diese Lampen heraus zu finden.
    Vieleicht haben wir ja Profis hier*help*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!