wo kommen die Xenon steuergeräte hin

  • Hallo,
    hat mal jemand ein bild für mich wo ich die OEM Xenon Steuergeräte im Kotflügel besfestigen muß?
    Kann da nichts finden.


    mfg und besten Dank


    Alveran

  • hi
    unter die Plastik Radhäuser

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Hier mal zwei Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://www.eldrik.de/steuergeraet_einbau.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eldrik.de/LSD_Xenon_Steuergeraet_Bora_Modell_bis_2002_001.jpg]


    Hab den Einbau letztens auch vorgenommen. Wenn die Löcher nicht vorhanden sind für die Schraubnieten, einfach entsprechend Bohren und mit Nieten befestigen, hält bombig!


    Hoffe Dir geholfen zu haben.

  • Meine Kabel sind aber nur 30cm lang. Sind aber die originalen und meine Halterung sieht auch anders aus. Gibt es da verschiedene?

  • Das ist der Original Einbauort für die alten Steuergeräte.


    Hast du die bei Ebay gekauft? Vielleicht hat sie der Vorbestizer gekürzt, weil er die Steuergeräte nun in den Motorraum gedrückt hat?

  • eventuell sind die steuergeräte vom anderen auto also nicht von Golf

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Ja
    beide varianten sind gut möglich. Spricht etwas dagegen die vorne zu verbauen? Wasser oder so? Sind die dafür dicht genug. Momentan hab ich sie schräg unter dem Scheinwerfer, hinter der Stoßstange verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von alveran ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!