Hat jemand Connections zu einem Hubschrauberpiloten bzw. Verleih?

  • Da wir dieses Jahr das Gruppenfoto auf dem "Main Taunus Zentrum" Parkplatz gerne direkt aus der Luft schiessen lassen würden, anbei die Frage an euch, ob jemand aus der Nähe von Frankfurt am Main einen Hubschrauberverleih bzw. Piloten kennt, der uns diesen Wunsch halbwegs bezahlbar erfüllen könnte, damit wir von unserem GolfIV.de Gruppenfoto diesmal Bilder direkt von oben und nicht wie letztes Jahr nur von der Seite bekommen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/Sommertreffen%20Sonntag/DSC00033.JPG]


    Also, falls jemand irgendwie einen Kontakt herstellen kann, bitte hier melden, vielen Dank =)


    PS. Von mir aus kann sich hier auch gerne einen Drachenflieger, Paraglider etc. melden, Hauptsache man kann aus dem Gefährt Bilder schiessen bzw. die Person macht das selber :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Alex,


    habe ein Angebot für knapp 400 Euro eingeholt.
    Die Details habe ich Dir per PN geschicht.



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Vielen lieben Dank für die Mühe =), mit soviel hätte Ich persönlich aber ehrlich gesagt nicht gerechnet :rolleyes:


    Ein Flugzeug kostet dagegen gerade mal 100€, siehe folgende Mail:


    Zitat


    Hallo Alexander, eine interessante Idee =)


    Es gibt nur zwei Probleme. Das MTZ liegt an der Grenze zum Sperrgebiet für den Flughafen. Ich müßte eine Sondergenehmigung beantragen. Da das auch ein Funkpeiler ist, dürfte das schwierig sein, ich kann mich aber erkündigen =)

    Zweitens hat das Flugzeug kein Fenster zum Fotografieren im Boden eingebaut. D.h. es geht nur durch die Seitenfenster, wenn das gut genug ist kommen wir ins Geschäft. Der Flug würde ich für 100€ anbieten.


    Sicher kann man aus einem Hubschrauber ganz anders fotografieren, aber 4x soviel dafür bezahlen müssen ist schon ganz schön happig :(


    So sah letztes Jahr die Maschine aus die von unseren Wagen Bilder geschossen hätte, wenn uns das Wetter bzw. die Wettervorhersage nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte (das Wetter selbst hat es nämlich nicht):


    Wer ist FLUGFEST und würde hier gegebenenfalls mitfliegen?


    [Blockierte Grafik: http://www.kunststofffarbe.de/Brennerdatei/c42.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Servus,


    aus meiner Ex-A3-Zeit kenn ich noch die Firma "Rotorflug"


    Sind bei Rosbach - auf deren Gelände haben wir immer die alljährlichen A3-Treffen abgehalten
    (siehe: http://www.a3-freunde.de/ffm06/)


    Die Firma hat auch während des Treffens Rundflüge mit den Besuchern veranstaltet, damit die mal ihr auto aus der Luft betrachten (und fotografieren :-)) können.


    Frag doch einfach da mal an.


    Viele Grüße,


    Julian


  • Vielen lieben Dank für den Tip Julian =), du kennst da wahrscheinlich niemanden persönlich, oder jemanden, der dort jemanden persönlich kennt, damit wir nicht ganz den regulären Preis bezahlen müssen? ;)


    http://www.rotorflug.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Phuuu,
    also rausfinden ist kein Thema, 1-2 PN`s und ich hab den Namen :)


    Ich glaube der Mann hieß Bär mit Nachnamen. Ich mach mich aber nochmal schlau!


    Edit: Oder frag doch mal den Ronny - der organisiert das Treffen schon seit dem ersten Tag!
    ---> http://www.ffm-customs.com

    Einmal editiert, zuletzt von Ju2k ()

  • Hab den Ronny mal angeschrieben, Ich hoffe er meldet sich bald =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider hat sich dieser Ronny bei mir bis heute noch nicht gemeldet :rolleyes:, hab Ihn aber eben gerade noch einmal per Mail angeschrieben, vielleicht meldet er sich ja jetzt bei mir :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst auch mal den Stefan anmailen. Vielleicht weiß der Bescheid


    info@dmc-business.de


    Kannst ihm schöne Grüße von mir ausrichten :)


    Saludos,


    julian

  • Ich will jetzt eigentlich keine große Diskussion lostreten: :D


    400 Euro für nen Hubschrauber oder so sind ne Menge Kohle keine Frage, aber wie wäre es wenn wir den Betrag unter den Teilnehmnern aufteilen würden?


    Ist natürlich ein Reizthema, keine Frage. Aber wenn genügend Leute Interesse daran haben und vielleicht noch für jeden ein Abzug drin ist, dann ist das vielleicht ja was für den einen oder anderen.


    Nur so eine Idee *duck und wech* 8o

    Play it loud, don't play it low...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Kann man denn so einen Heizluftballon einigermassen darüber halten ? vielleicht könnte man sowas mal fragen, ob die nen rundflug übers mtz machen wollen :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Kann man denn so einen Heizluftballon einigermassen darüber halten ? vielleicht könnte man sowas mal fragen, ob die nen rundflug übers mtz machen wollen :D


    glaube nicht dass man das mit nem balloon so einfach hinbekommt da muss der wind ja genau stimmen ;)
    wie wärs mit kontakten zur nasa oder so per satellit :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    glaube nicht dass man das mit nem balloon so einfach hinbekommt da muss der wind ja genau stimmen ;)
    wie wärs mit kontakten zur nasa oder so per satellit :D


    Kann man den Heißlufballon nicht am Parkplatz starten lassen und mit Seilen am Boden befestigen! Dann wär der Wind nämlich auch kein Problem!


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!