What the hell... US Jetta

  • Also da wurde 100 pro was am pc verbessert der hintergurnd sieht ja vollkommen aus wie ausm PC :P

  • also der rote ist einfach nur pefekt!lecker =)

    Gruß, Mišo

  • Der rote sieht einfach nur WOW aus :]

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von erT!
    sind wahrscheinlich eh nachträglich bearbeitet?!


    Definitiv.


    Mit meiner Eos 5 bekomm ich sowas nicht hin....und das war keine Brot und Butterkamera.


    Da ist auf jeden Fall mit Photoshop dran gedreht worden.

  • :evil: Ich hoff ich blamier mich jetzt net völlig, aber kann mir bitte jemand erklären waum des so wichtig ist, dass das US-Cars sind????Gibt es da etwa (große) Unterschiede????? Für mich sehen diese Autos einfach wie geschmackvoll getunte Boras aus......

  • Zitat

    Original von clsw219
    :evil: Ich hoff ich blamier mich jetzt net völlig, aber kann mir bitte jemand erklären waum des so wichtig ist, dass das US-Cars sind????Gibt es da etwa (große) Unterschiede????? Für mich sehen diese Autos einfach wie geschmackvoll getunte Boras aus......


    Hier werden nicht nur die schönen Autos bestaunt, sondern auch die schönen, hochqualitativen Fotos!!!

  • Zitat

    Original von clsw219
    :evil: Ich hoff ich blamier mich jetzt net völlig, aber kann mir bitte jemand erklären waum des so wichtig ist, dass das US-Cars sind????Gibt es da etwa (große) Unterschiede????? Für mich sehen diese Autos einfach wie geschmackvoll getunte Boras aus......


    der style von den amis ist einfach geil :]


    rot und weiß sind neue trendfarben =)


    der bora ist echt hammer !


    ich denk aber auch... soein bild wie das vom roten kann man aber echt aufkeinenfall ohne ein bildbearbeitungsprogramm hinkriegen.
    respekt ders so hinbekommt

  • Das Bild von dem roten ist einfach nur Hammer !!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Der rote is nicht schlecht, der schwarze gefällt mir nicht so sehr. Kann diese A8 Nachbaufelgen einfach nicht mehr sehen :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Der rote is nicht schlecht, der schwarze gefällt mir nicht so sehr. Kann diese A8 Nachbaufelgen einfach nicht mehr sehen :rolleyes:


    Die gibts echt total oft... Genauso wie die MAM Nuvolari Felgen... aber jedem das seine :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    Die gibts echt total oft... Genauso wie die MAM Nuvolari Felgen... aber jedem das seine :D


    genauso wie ASA felgen. die ja mittlerweile auch jeder dritte fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!