Ja das bin ich (bevor noch mehr Leute fragen)

  • cool cool =)
    Ich glaub die muss ich mir kaufen... es sein denn es stellt jemand den Bereicht hier online :D Bin nur daran interessiert!


    Herzlichen Glückwunsch für das erscheinen in diesem Magazin! Hast da wirklich schön was auf die Beine gestellt !!! =)

  • Was hälst du eigentlich davon mir auch so einen Ausbau zu zaubern? :D


    Echt schade das ich dich auf der C&S nicht gefunden habe. Hätte den Ausbau gerne live gesehen. Sieht echt verdammt gut aus 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Was hälst du eigentlich davon mir auch so einen Ausbau zu zaubern? :D


    Musst Du nur sagen, Dein Auto ca. 3-4 Wochen nicht benötigen und ein bisschen Kleingeld mit bringen dann bauen wir Dir sowas.

  • Zitat

    Original von TheZero
    In der kommenden autohifi High-End 2006 Ausgabe (Ab 21. Juli 2006 zu haben) ist mein kleiner süßer Jetta drin.


    KLICK mich sanft


    Viel Spaß


    Tach


    derArtikel war doch schon für das jetzige Heft angekündigt, warum kommt der später ??


    Tschau
    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!