Schaltknauf!! Lenkrad!!

  • Hallo,


    also mein Gölfchen hat jetzt 16000 auf der Uhr aber ich muss sagen die Qualität lässt zu wünschen übrig. Heute hatte ich auf einmal den Deckel meines Schaltknaufs in der Hand- Nun löst sich auch noch die Beschichtung auf der Huppenabdeckung und das alles kurz nach Ablauf der Garantie!? Ist das normal, hat jemand ähnliche Probleme?

  • Also der Deckel des Schalthebels hatte ich auch schon in der Hand. Ist auch kein Wunder das der Abgeht, ist ja nur mit 3 Klicks festgemacht. Ich hatte dann Sekunden-Kleber drunter gemacht und dann hält es auch mal Ordenlich


    Gruß

  • das ist natürlich nicht schön, aber die qualität der Innenaustattung ist beim Golf 5 der letzte "zensiert" =)

  • werd mir wohl nen anderen Schaltnkauf holen, da das mit der Zeit immer wieder passieren wird. Habt ihr Ideen was dezent aussieht und qualitativ gut ist?

  • Zitat

    Original von ICON
    werd mir wohl nen anderen Schaltnkauf holen, da das mit der Zeit immer wieder passieren wird. Habt ihr Ideen was dezent aussieht und qualitativ gut ist?


    Der vom GTI! 8)

  • dachte dass deer nen 6Gang ist, wie sieht das denn dann aus? :)

  • is doch dem Schaltknauf egal :P


    Schau mal auf der Site vom team Dezent.
    Da is ne Anleitung wie du die Linse oben gegen eine mit 5 Gang umbaust.......

  • hört sich simpel an. Was muss ich für das Teil aufen Tisch legen (bei Ebay ca 60€)?

  • also wenn du ihn für 60,- Euro bei Ebay bekommst is das schon ein verdammt guter Kurs =)

  • eher unwarscheinlich! ich suche auch andauernd nach nem schnäppchen und die letzten 5 die ich beobachtet habe gingen für 110 übern tisch egal ob gebraucht oder neu.


    sofortkaufen ca. 125

  • Wie fast ihr den Schaltknauf an? Ich hab das Ding auch schon in der Hand gehabt, aber auch nur weil ich ihn absichtlich abgemacht hab. Meiner ist richtig fest dran!

  • So ich war heute bei der Inspektion. Also so wies aussieht bekomm ich einen Komplett neuen für Lau. Ist aber noch nicht definitiv sicher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!