• Hey G4 Jungs,
    nach langem stöbern im Forum bin ich immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen.
    Wie ich sooo oft gelesen habe, dass die Leute sich nicht entscheiden können welche Felgen sie kaufen sollen!
    Nun frag ich euch auch. Zur Auswahl stehen drei Felgen.
    Hab 35/30 tiefer 1.9 TDI (schwarz)
    Danke euch schonmal für eure Meinung



    ASA AR4 black 18 Zoll


    Tomason TN 1 18 bzw.19 Zoll


    Oxigin one

  • wieso willst du die tomasson in 19" und die AR4 18"


    ich würd AR4 nehmen =)

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • falsches subforum, falscher threadtitel.


    gratulation ?(

  • Zitat

    Original von Mupf
    falsches subforum, falscher threadtitel.


    gratulation ?(


    Ja da muss ich dir mal recht geben! ;)


    turborole nächste mal bitte nen Titel der aussagekräftig ist und dann bitte in den g4 Bereich! ;)

  • Zitat

    Original von Mupf
    falsches subforum, falscher threadtitel.


    gratulation ?(


    und gratulation an euch, denn das hilft Ihm ja mal garnicht weiter!


    Wie wärs das einfach zu melden und gut is!? Ein Admin wird das dann schon verschieben. Muss man ihm ja nicht unbedingt 10mal auf die Nase binden. Ist nunmal sein erster Thread und deswegen sag ich erstmal....


    Herzlich willkommen im Forum =)


    Hast du vielleicht mal ein Bild von deinem Wagen? Dann kann man sich das besser vorstellen!


    Grüße

  • Zitat

    Das ist hier der Golf V Bereich!


    ^^helles köpfchen...


    aber zurück zum thema: ich würde auch die Ar4 nehmen...


    gruß whistler

  • Hier sind ja schon wieder viel Scherzkekse unterwegs :]


    Im Endeffekt entscheidest doch immer du was gut aussieht und was nicht, bzw. was du haben willst!
    Wenn ich mir deine Vorauswahl so anschaue, denke ich da liegt doch auch ein relativ größer Unterschied im Preis der einzelnen Felgen und ich glaube das ist auch immer ein wesentlicher Faktor beim Kauf!
    Hast du schon mal im dem Thread von Kaufi vorbeigeschaut und dir mal die Felgen an dein Wägelchen "machen" lassen?


    Gut soviel dazu! Also ich hab die AR4 auf meinen Auto, allerdings in silber!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!