Teilenummer Chromfront Jetta oder Golf V Speed

  • Hi Leute!
    Ich werde demnächst meinem Golf eine GTI Frontschürze verpassen.
    In vielen Threads habe ich gelesen, dass die Chromfront vom Jetta in die GTI Frontschürze passt.
    Hat jemand evtl. die Teilenummer bzw. weiß den Preis?
    Passt die Front vom Golf V Speed evtl auch? TN & Preis?


    Danke!

  • Ich glaube die Golf Speed Front kannst du nicht einfach so bestellen..... dazu musst du einen besitzen, der auch nen frontschaden hat :D

  • speed kannste knicken! habe das auch schon beim freundlichen versucht, no way!

  • Das wäre schön. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Speed- Front und Jetta Grill?

  • Also Front bezeichnet ja Schürze mit Grill und Gittern.


    Grill ist nur das Zeug ums Vw Zeichen.



    Bei der JHetta Front wird die ganze Schürze getauscht, mit dem Effekt das auch noch unter dem eigentlichen Grill, also in Höhe der Nebelscheinwerfer ABER MITTIG noch chrom ist.


    Der Speed Grill , wie gesagt halt nur der Grill, ist mehr oder weniger mit der Jetta Front identisch, nur das unten kein Chrom ist.
    Fällt aber weiter nicht auf und ist vieeell billiger und vor allem einfacher.



    Wenn du deinem Golf aber eh ne neue Schürze verpassen willst, dann kannst du ja direkt die vom R32 nehmen.


    Was aber billiger kommt: von dietrich-tuning.de gibts ne Schürze für den normalen Golf wo alle GTI Teile reinpassen; also auch Jetta und GT.


    Die Schürze kostet 300+Porto, du wärst so mit ca. 450 € für die Speed Front weg, für die VW Jetta Front wärst du über 1000 € los, das lohnt find ich nicht..


    viele grüße


    julian




    ps: und wenn du keine TN bekommst, sag einfach dem freundlichen was du willst, geht ja auch ohne TN ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SaunaClub ()

  • Danke für die Info!
    Werde wohl den Jetta Grill an meine GTI Frontschürze dranmachen.
    Werde dann mal bei VW fragen wegen der TN.

  • Wie ist denn jetzt die TN?



    Gruß


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!