ByE Forum

  • Sodala!
    Werde nun das schöne Forum hier verlassen :(
    Will auch nicht lange rumdiskutieren! 10€ sind auch super und für jeden bezahlbar...aber man kann auch nicht erwarten das jeder bleibt!klar odeR?
    Und wieso dafür zahlen wenn es wo anders umsonst ist!? =)


    Vielen dank nochmal für die vielen Ratschläge und etc.!


    Tschööööööööö

  • hoffentlich bekommst du irgendwo anders auch so gute infos wie hier. schade das dich 10 euro in den ruin treiben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • verständlich!


    =)

  • Hä? Ich dachte immer, man darf auch noch nach der Umstellung Posten etc.!? Ist halt etwas eingeschränkter aber na und!? Trotzdem muss man dem Forum ja nicht fern bleiben!


    Gruß,
    Daniel Düse

  • Kann doch jeder machen wie er mag. Man ist ja keine Rechenschaft schuldig. Viel Spaß im neuen Forum :)


    Tschöööö

  • Jeder ist seines Glückes Störenfried.

  • Zitat

    Original von Antje
    Jeder ist seines Glückes Störenfried.


    :D und das weißt du ja wohl am besten =)
    Das Sommertreffen ruft :P


    sorry konnte es mir nicht verkneifen :D

  • Also große Verabschiedungszeremonien wird es hier nicht geben. Wer sich ein anderes Forum suchen möchte, der soll dies bitte tun, ich denke dies kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Wer eine Eisdiele nicht mehr besuchen möchte, verabschiedet sich schließlich auch nicht von den anderen Gästen sondern bleibt einfach weg.


    Danke fürs Verständnis. :)


    PS. Wie bei allen Ankündigungen dieser Art, die es im Vorfeld gab, bin ich mir sicher, man wird den Usernamen auch in Zukunft fast täglich in der Onlineliste sehen ;)


    - CLOSED -

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    PS. Wie bei allen Ankündigungen dieser Art, die es im Vorfeld gab, bin ich mir sicher, man wird den Usernamen auch in Zukunft fast täglich in der Onlineliste sehen ;)


    Da bin Ich mir auch sicher =), wir können also gespannt sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!