Wörthersee-tour 2004

  • Ich war 2000, 2001, 2002 und 2003 nicht am See. Zu 99% werd ich auch 2004 nicht zum See fahren.


    Aber viel Spaß wünsch ich Euch dort. Und vorsicht mit den vielen Besoffenen.

  • Zitat

    Original von Janni
    Bin nächstes jahr auch am See ;)


    Vielleicht trifft man sich dann ja mal. :)


    Wir machen ja auch dort immer ein kleines Forumstreffen... :))

  • Sehr schön :)


    ich werde bis dahin wohl auch nichts großartig am Auto gemacht haben, ausser wenns finanziell hinhaut das KW Gewinde, aber serienmässig sieht der wagen ja auch schon recht genial aus ;)

  • ich versuche auf jeden fall zu kommen.
    nachdem jedoch bei mir im moment andere große angelegenheiten anstehen, weiß ich es allerdings noch nicht genau....
    deswegen wird auch am auto nix weiter gemacht

  • Ich bin natürlich auch da. Wollt eigentlich mal ne ganze Woche bleiben, aber daraus wird jetzt wohl leider nix werden. Flieg am Mittwoch nach D, hock mich ( + Beifahrerin ) Donnerstag Nacht ins Auto und fahr zum See, Sonntag wieder heim und am Montag wieder ab zum Flughafen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Ich bin natürlich auch da. Wollt eigentlich mal ne ganze Woche bleiben, aber daraus wird jetzt wohl leider nix werden. Flieg am Mittwoch nach D, hock mich ( + Beifahrerin ) Donnerstag Nacht ins Auto und fahr zum See, Sonntag wieder heim und am Montag wieder ab zum Flughafen.... :rolleyes:


    Aha.. 8o:D

  • Flieg am Mittwoch nach M, hock mich ( + Fahrer ) Donnerstag Nacht ins Auto und fahr zum See, Sonntag wieder heim und am Montag wieder ab zum Flughafen....



    Gruß aNNa

  • Das glaub ich erst wenn ich es sehe... ;)

  • Mannix, sag was dazu. Ich wusste ja gar net..... Aber für ne Frau konntest du ordentlich schlucken 8o8o8o:D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Das glaub ich erst wenn ich es sehe... ;)


    ...jo ich auch... :P

  • Zitat

    Original von Silverbora


    ...jo ich auch... :P


    ... und ich euch ;):P:D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Birni
    ..... Aber für ne Frau konntest du ordentlich schlucken 8o8o8o:D


    Dazu verkneife ich mir jetzt besser einen Kommentar.... :D 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!