Alle sperren weg schalten

  • also


    bei mir in der schule hat mich einer angesprochen ob ich nicht etwas mehr Leistung haben möchte und meinte zu mir das er nen freund hat der für wenig Geld so um die 220ps aus mein 180ps 1,8T holen würde.


    Er würde mit nen comp. Alle sperren aus dem Auto raus nehmen und dadurch ne Mehrleistung erreichen???



    Ich halte ja nicht viel davon und würde es nicht machen, wollte nur mal fragen ob es wirklich gehen würde und ob das auch alles ok ist für den Motor???

  • Also für weitere Informationen empfehle ich dir das Buch der Gebrüder Grimm :D :D :D



    Totaler Schwachsinn - welche Sperren denn? Die VMax-Abregelung bei 250km/h :baby: :baby: Vielleicht meinte der Kumpel er kann chippen - aber bitte lass solche Schwachmaten nicht an deinen Wagen.

  • nein würde ich nie lassen dfür ist mir meiner viel zu schade, und wenn ich mehr leistung will dann gehe ich zu sls


    das hat mich halt mal interessiert ob es wirklich gehen würde, aber keine angst ich lass niemanden so schnell an mein auto erst recht nicht bei son hinterhof tuning

  • Was sind denn das alles für Sperren???


    So spontan fällt mir nur die Drehzahlsperre ein, aber 40PS mehr wenn die weg ist??? :baby: ?(

  • Zitat

    Original von vagtuning
    Wo soll der hindrehen ?? Bis 12000 ??


    ne ne, mindestens bis 17000 schumi lässt grüßen :]
    wenn dein vogel dir gesagt hat wo die sperre ist, dann mach ich di euach raus, dann hol ich aus nem 1.6 auch 150 ps raus, dann darf ich mir sogar GTI hinten drauf schreiben, auf meinen arsch :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!