Gummimatte in der Mittelarmlehne

  • Gehört die Matte vielleicht zu den öminösen Gummieinlagen im alten Highline von denen Julian im VAG mal sprach und wo er meinte die könnte man nicht einfach nachbestellen ?(?(

  • Ich verkauf meine schwarze Einlage bei ebay für 3 000 €! Wer will sie! :D

  • DerAlex
    Ich hab nen Basis und trotzdem überall Gummieinlagen. Die kann man auch alle einzeln bestellen. Nur eben die der Armlehne nicht.... ?(


    Mogul
    Bei dir müssten dann 2 Schlitze, 2Löcher, und ein weisser Styroporklotz sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Musst Du mir nich sagen, ich hab mich bei dieser Diskussion fein rausgehalten ;) Ging eher zwischen Daniel und Julian hin und her :D


    Cool das man die in der Armlehne nicht einzel bestellen kann.


    Ich biete meine für 2.999€ an, inklusive Versand ;)


    Mogul: Na was sagste jetzt 8)

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Mogul
    Bei dir müssten dann 2 Schlitze, 2Löcher, und ein weisser Styroporklotz sein.


    Jo genau so eine hab ich hier!
    Der Styroporklotz is aber gleich rausgeflogen bei mir!


    Zitat

    Original von DerAlex
    Mogul: Na was sagste jetzt


    Verdammt, da kann ich net mithalten! ;(:D

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Bunker für deine Kohle, wa?? :D:D


    Genau, bei dir auch?
    Da kommt immer das Wechselgeld ausm McDonald's oder Burger King Drive In rein! :D

  • Ich hatte in meinem SE in der MAL nur den nackten Nadelfilz drinnen, keine Spur einer Gummimatte, auch kein Styroporteil. Aber in Türablagen und Handschuhfach waren schon Gummimatten drin. Nur der Münzhalter der Mittelkonsole fehlte. BTW, Münzen alleine reichen zum Parken heute eh nicht mehr und Scheine passen nicht in den Halter :( ...

  • Zitat

    Original von Roger
    Ich hatte in meinem SE in der MAL nur den nackten Nadelfilz drinnen, keine Spur einer Gummimatte, auch kein Styroporteil. Aber in Türablagen und Handschuhfach waren schon Gummimatten drin. Nur der Münzhalter der Mittelkonsole fehlte.


    Bei mir genauso, den Münzhalter in der Mittelkonsole brauch ich nicht, weil da meine Alpine Fernbedienung liegt und passgenau reinpasst.

  • Was in meiner MAL liegt wollt ihr gar nicht wissen :O


    Meine Gummimatte in der MAL ist jedenfalls aus schwarzem Gummi, genoppt sage ich nur. 8)

  • Die Mittelarmlehne hat sich vom Verschluss (des Deckels) mal abgesehen, meines Wissens nach nur in einem Punkt geändert.


    Ursprünglich lag in der Klappe eben diese Gummirmatte (genoppt :D ) und darunter im hinteren abfallenden Teil ein Styroporkeil zum ausgleichen. "Neben" dem Styroporkeil war auf der linken Seite im Gelenk ein Loch, durch das die Kabel der Serien-FSE liefen.


    Und eben dieses Loch ist neuerdings verschlossen (und mit einem Dremel leicht wieder zu öffnen).


    Die Befestigungsschrauben in der Armlehne sind immer noch die selben. Aporpos, da die Schrauben sehr kurz sind wollte ich längere kaufen. Leider ein Ding der Unmöglichkeit, mit meiner Schraube habe ich einen Schraubenhersteller, einen Importeur und massen an Händlern abgegrasst, Keiner kennt das gewinde...

  • Wo Du gerade von VW und Gewinden redest.


    Mir ist bei der AGR Reinigung eine Schraube verlorengegangen. Bis heut konnt mir keiner bei VW die passende Schraube besorgen oder die Maße sagen, und der Eisenwarenladen war auch überfordert ..... Jetzt fehlt halt eine der drei Schrauben :rolleyes:

  • Hi! Thema hochhol....
    Hat einer mittlerweile ne Idee, wie ich an diese Gummimatte und das Styroporteil rankomme?
    Gibts wirklich keine TN?
    Bei mir klappern die Teile in der MAL.
    MFG
    Max

  • wie schaut das aus mit Handy vorbereitung in der MAL? welche Teile braucht man da und die Gummimatte wird dann ja überflüssig oder?
    ich würde meine dann abgeben :)
    für 2998 € inkl Versand :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!