Keine Lust mehr... Assis!

  • Schnübbel
    Da kann ich dich voll und ganz verstehen
    Ich hatte sowas noch nicht (gott bewahre), aber mir haben sie auch schonmal nen Spiegel abgetreten
    Mit dem Schlüssel aber das ganze Auto in ..... machen ist schon die hölle ...

  • Erstmal mein Beileid!


    Aber deine Felgen kannst du schön drauflassen, hat damit nichts zu tun. Mein G ist im Serienzustand und mir wurde trozdem von irgendeinen ****** meine rechte Beifahrertür zerkratzt!


    G Buddy

  • Ja aber tuning zieht das leider mehr an :(


    auch mein Beileid, möchte sowas nicht erleben, obwohl ich jede woche beim autowaschen neue miese kratzer entdecke, oft auch schleifspuren! ärsche!


    naja wird ja eh immer dreister hier in D, gab ja auch dem thread wo dem bora fahrer hier in mannheim innenstadt die scheibe eingeshclagen wurde und navi geklaut...


    naja zwar nicht ein großer schutz, aber was ich machen werde ist die beste carguard AA rein und dann noch nen kleinen pc ins auto, der draußen ne webcam unauffällig vorne und hinten hat, sodass da immer schön aufgenommen werden kann, was am auto so abgeht!


    hab ich auch schon daheim gemacht, webcam aufs auto gerichtet und per bewegungserkennung wird das bild gespeichert und hochgeladen und mir per mail geschickt :D


    ich kam drauf weil neulich zeitungen versucht wurden von 2 mädels mir untern scheibenwischer zu klemmen... neulich waren schon 5 zeitungen bei nachbars scheibenwischer drunter und 10 aufm boden


    nur weil die zu faul sind -.-
    naja ich hatte sie erwischt und die habens brav abgenommen!


    Also hoffentlich zahlt es dir die versicherung!



    Torsten

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    naja wird ja eh immer dreister hier in D, gab ja auch dem thread wo dem bora fahrer hier in mannheim innenstadt die scheibe eingeshclagen wurde und navi geklaut...


    sorry aber wer so doof ist und seinen pocket pc offen im auto liegen läßt ist selber schuld 8)

  • Zitat

    Original von kthunder16V


    hab ich auch schon daheim gemacht, webcam aufs auto gerichtet und per bewegungserkennung wird das bild gespeichert und hochgeladen und mir per mail geschickt :D


    Genial! :D

  • Ich hatte bei meinem Benz eine Infrarotüberwachungskamera IM Auto, gekoppelt mit einem 2.4Ghz Videotransmitter, der mir das Video mit Ton auf den Videorekorder gesendet hat.

  • hey schnübbel! tut mir leid für dein auto. hoffentlich wirds nich all zu teuer für dich.
    ich kenn das leider auch. irgendwer hier in der gegen zerkratzt gerne autos. mit vorliebe unsere X(irgendwem passen wohl unsere fahrzeuge nicht. mittlerweile parke ich aufm hof.
    tja, es gibt nur noch assiletten... das hab ich gestern auch wieder feststellen müssen, da bei uns schützenfest ist. nur bekloppte unterwegs :Dund alle nix außer luft im hirn =)


    ich mußte letztens aber auch feststellen, dass an meiner rechten tür ein kratzer zu sehen war und das war keine schleifspur. da war jem. mit dem schlüssel bei. ist zwar nicht riesig, aber trotzdem. das kann nur dort, wo ich jeden tag parke, passiert sein und daneben sind noch 1,5m platz 8ound trotzdem passiert son scheiß. einfach mal rangehen und gut ist. son käse. am besten den ganzen lack mit folie abkleben.
    alle, die solch einen scheiß fabrizieren, gehören kastriert. ganze einfach! keine gnade den arschlöchern!

  • Mein Beilleid auch von mir, ist aber leider so. In dem Augenblick wo dein Auto auffällig ist, mußt du mit dem Neid anderer rechnen :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Keelhaul


    Genial! :D



    danke :D
    eija irgendwas muss man ja machen!! :)




    Sind echt Schweine die sowas machen. Bei meinem Kumpel haben auch so ärsche beim S8 nen langen kratzer reingemacht. Purer Neid oder Sozis ;D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Leider gibt es hier in Deutschland viele Menschen, die aufgrund ihrer Schulbildung und ihrer Freizeitgestaltung ( MTV + Co ), nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als ihren Frust und ihren Ärger an leblosen Dingen abzulassen. Dabei ist es völlig egal welcher Nationalität diese Personen angehören. Es gibt auch genug Deutsche die sich wie die Wilden und Herrgötter aufführen X(. Allein wenn ich jeden Tag sehe wieviele Graffitis und Schmierereien es gibt :rolleyes:. Respekt vor dem Besitz eines Anderen haben doch viele hier nicht mehr X(
    In meiner Familie wurden an dem Wagen von meinem Vater, meiner Schwester und mir von solchen Vollidioten mal eben die Radschrauben gelöst :rolleyes:. Ich habe es leider erst bemerkt als ich nur noch zwei Schrauben im linken Vorderrad hatte ( eine normale Schraube und das Felgenschloß ). Nicht auszudenken was da noch alles hätte passieren können :rolleyes:


    @ schnübbel
    Tut mir echt leid was dir passiert ist.

  • Zitat

    Original von iceman305


    In meiner Familie wurden an dem Wagen von meinem Vater, meiner Schwester und mir von solchen Vollidioten mal eben die Radschrauben gelöst :rolleyes:. Ich habe es leider erst bemerkt als ich nur noch zwei Schrauben im linken Vorderrad hatte ( eine normale Schraube und das Felgenschloß ). Nicht auszudenken was da noch alles hätte passieren können :rolleyes:


    8o 8o 8o 8o 8o


    Radschrauben gelöst?! ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das is noch tausend mal schlimmer...


    Kratzer im Auto is extrem kagge... aber Radschrauben lösen is ja ma extremst gefährlich!!! 8o


    Ende der Durchsage... sonst kommen jetzt nur noch unproduktive und unschöne Sachen über solche Menschen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!