Etabeta Tettsut SLC

  • Hi,


    meine Brock B12 stehn in ebay und es muessen ja dann auch neue Felgen her... hat mir alles nicht gefallen was ich mir bisher angesehen habe...
    bis auf die Tettsut X von etabeta... mit edelstahl inlay usw.. aber die kosten ueber 500EUR das stück, selbst die kleinste groesse...


    deshalb wuerde ich dann eher die Tettsut SLC Chrome nehmen...


    http://www.mbautodesign.de/TETTSUT_SLC.jpg


    jetzt ist nur die Frage welche Größe!???
    http://img132.imageshack.us/im…4/tettsutslcpreise2ga.png


    Wollte dann auch mal gucken wieviel die Reifen kosten würden, aber was nimmt man da fuer Reifen-maße
    bei 8x19" & 9x19" oder dann doch lieber die 8x18" & 8,5x18" !?? Naja, kommt evtl auf den Reifenpreis an!?
    Aber nach welchen Reifengrößen muss ich jeweils gucken??



    Gruss, Phil

  • Also bei 8x19 würde ich 215/30 und bei 9x19 würde ich 225/30 oder vielleicht auch noch 235/30 nehmen.
    wenn du 18" willst dann nimm alle veir 8,5x18 mit 225/40

  • 8x19 und 9x19 = 215/35/19 und 225/35/19


    8x18 und 8,5x18 = 215/35/18 und 225/35/18

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!