Siemens FSE + original Mikrofon?

  • hi


    frage steht schon im thema, geht das.


    ich hab mal im forum gesucht und habe öfters gelesen, dass die verbindung mit dem mikrofon in der w8 leuchte die verständigung nicht so toll ist, hab ich auch festgestellt. ist es möglich das original mikro an die siemens fse zu löten und dann in der w8 leuchte zu versenken. ist die verbindung dann besser oder passen die 2 teile nicht zusammen.


    hat das schon mal wer gemacht?


    ich hatte bis jetzt das micro der siemens fse unten an der w8 leucht dran, blos da beschweren sich die leute, dass wenn man schneller fährt die verbindung nicht die beste ist.


    danke schon mal
    scorpie

  • ich weiss es deutschland is weiter oleoleoleoleoleoleoleole


    trotzdem keiner!!!!!!!

  • Mhm eigendlich sollte das möglich sein das anschließen zu können. musst eben nur rausfinden, welches kabel für was ist bei der Siemens FSE dann kanste die beiden kabel vom orginal Mikro drot anlöten.


    Mfg
    Christian

  • hi,,
    so war das eigentlich nicht gemeint, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. ich wollte eingentlich wissen ob die beiden sich vertragen, oder obs von der sprachqualität besser oder schlechter wird.


    danke erstmal
    scorpie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!