Warmes Wetter, knarzen vorne

  • Hallo,


    heute habe ich ein knarzen vorne bei den Stoßdämpfern wahrgenommen.


    Bei unebenheiten .....
    wenn ich vorne am wagen wippe kommt es nach 2-3 mal, nachdem sie das auto aufgeschaukelt hat ....



    was kann das sein ? habe das gefühl das es nur ist wenn es sehr warm ist ?



    Danke

  • Stabigummis. Ist bekannt beim Golf

  • wie beseitigt man das ?


    teuer ?



    danke

  • bei mir hat es gereicht, dass ich die Stabigummis etwas mit Silikonöl eingesprüht habe!

  • aha dieses problem habe ich auch ... und auch an der hinterachse seit neuem... ist das das gleiche hinten? bzw. wo sind diese gummis wo einsprüen?

  • oh hehe :)
    aber es knarrt trotzdem :(
    kannst du mir sagen wo genau ich das einsprühen muss

  • Kleiner Tip noch.
    Bei mir ist das Knarzen vorne links weg. Seit dem ich das Getänge der LWR zerlegt und gefettet habe.


    Viel Erfolg

  • dann fette ich die mal ordentlich ein :)



    thx



  • koppelstange links, rechts kostet je ca ~20,00EUR beim freundlichen!
    Einbau ebenfalls kein Problem!


    phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!