Wie erfolgreich dieses Forum verklagen?

  • Hallo,


    ich hatte nun meinen BMW verkauft, mir den Golf Generation gekauft und mich mit der nicht vorhandenen Ausstattung abgefunden.


    Nach einigen Fragen im BMW-Treff wurde mir dieses Forum empfohlen, und was passiert? Ich finde hier 1000 tolle sachen, die man mit dem Golf veranstalten kann, GRA Nachrüüsten, MFA, Navi usw.


    Die 4000 EUR, die ich auf dem BMW rausgekrieg habe,, sind schon fast wieder verplant, dieses Forum ruiniert mich...


    Kann ich die Rechnungen einfach an den Forenbetreiber schicken, oder soll ich direkt zum Anwalt?


    gruß


    Markus


    PS: Nur Spass :)

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • diese frage könnten sich hier viele stellen :D


    mich eingeschlossen ;D

  • Da kann ich mich auch mit einschließen!!! Machen wir doch einfach eine Sammelklage , kommen bestimmt noch ein paar Personen dazu!!! :]

  • Hehe *ggg* ja hier finden sich viele schöne Sachen!!! Da kann man echt einige Tausend lassen :)


    Ich finde AlexFFM der jez soviel kohle hier verlang kann uns allen was sponsorn ;D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von kthunder16V
    Ich finde AlexFFM der jez soviel kohle hier verlang kann uns allen was sponsorn ;D


    Ich wußte garnicht, daß Alex der alleinige Betreiber hier ist :D


    Viel Spaß beim Verklagen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Moin,


    das mit der Steuer ist ne gute Idee. Wenn das Finanzamt fragt: Der Boardcomputer war nötig, um meine Kilometer sauber abzurechnen, möchte ja nicht versehentlich bescheissen :)


    Super!


    gruß


    Markus

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • Aber ohne Spass, jeden Tag finde ich etwas neues wofür ich mein Geld verschwenden könnte :D


    Dieses verdammte Froum :D :P =) ich verfluche immer noch den Tag, an dem ich diesen verdammten Forumssticker, auf einem Golf IV gesehen habe. 8o :] :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hehe,


    Das stimmt aber wirklich. Hier findet man soviele schöne sachen die man an den Golf bauen könnte.
    Und das zum größtenteil mit OEM-Teilen.


    Tschau

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • zwingen tut euch ja keiner zu! genau so wie euch keiner Zwingt die HEFTIGEN beiträge hier zu bezahlen!

  • Hallo,


    naja, die HEFTIGEN Beiträge, die man hier zu löhnen hat für den Mehrkomfort belaufen sich auf max. EUR 2,10 im Monat.


    Das sind weniger als 2 l Benzin oder ein Viertel Lackstift :)


    Ausserdem scheint ja auch alles so zu funktionieren (Ausser PM wie es aussieht).


    gruß


    Markus

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • Zitat

    Original von kleiner
    zwingen tut euch ja keiner zu! genau so wie euch keiner Zwingt die HEFTIGEN beiträge hier zu bezahlen!


    War klar, das dies früher oder später zur Sprache kommt... darum gehts hier zum einen nicht und zum anderen bedeutet HEFTIG für mich etwas anderes!


    Man muß doch nur vergleichen:
    R32 Front: 550 Euro
    VW-Speed Abo: ~40 Euro (??)
    GolfIV.de Abo: ab 10 Euro


    Und wie lange liegst du beispielsweise in einer Autozeitung im Vergleich mit GolfIV.de? 2 Stunden? Bei uns gibt es jeden Tag was neues... zudem interessieren dich in der Zeitschrift vielleicht 2 von 8 Berichten...


    Aber ich bitte jetzt darum, nicht weiter auf dieses Thema einzugehen... der rest des Threads war ja ganz amüsant und so soll es auch weitergehen... die Grundsatzdiskussionen sind hier fehl am Platz ;)
    Bei Nichteinhaltung muss ich den Thread leider schließen :(


    JamesKirk
    Danke für die Zustimmung :)
    PN funktioniert mittlerweile auch in vollem Umfang... falls nicht, bitte im Support Thread mitteilen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Dieses verdammte Froum :D :P =) ich verfluche immer noch den Tag, an dem ich diesen verdammten Forumssticker, auf einem Golf IV gesehen habe. 8o :] :D


    Dafür brauchst du kein Forum - sehe dich doch nur mal auf der Straße um!


    Habe eben auch wieder einen saugeilen Ver Golf mit 19ern + richtig derber Tieferlegung gesehen!
    Da würde man am liebsten sofort beim nächsten Reifenfuzzi einen Satz 18er oder 19er bestellen - zum Glück wird man (mich eingeschlossen) doch meistens vom Geld reglemtiert oder andere Sachen sind einem wichtiger (neues Handy, neuer TFT etc.)! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Dafür brauchst du kein Forum - sehe dich doch nur mal auf der Straße um!


    Habe eben auch wieder einen saugeilen Ver Golf mit 19ern + richtig derber Tieferlegung gesehen!
    Da würde man am liebsten sofort beim nächsten Reifenfuzzi einen Satz 18er oder 19er bestellen - zum Glück wird man (mich eingeschlossen) doch meistens vom Geld reglemtiert oder andere Sachen sind einem wichtiger (neues Handy, neuer TFT etc.)! ;)


    kenn ich,kenn ich :D

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!