Tieferlegung

  • Moin Leute möchte jetzt endlich mein Auto nen bissl runter haben.


    Vorne am besten nur 30mm und hinten nen bissl mehr weil da so nen fetter abstand ist. Gibt es sowas überhaupt oder wie des scheixxe aus?
    Gibt es auch schon was preiswertes oder sollte man zu den teueren fahrwerken greifen?


    Gruß Peke

  • benutz mal die Suche, da gibts 1 bis 1000000000000 Beiträge dazu :D - Stichwort dürfte hier Eibachfedern sein, die haben hier viele drin und sind wohl zufrieden. Ich persönlich würde Gewindefahrwerk empfehlen, da haste was richtiges, ist aber leider teurer.


    Ansonsten wirst nix finden wo die Hinterachse tiefer kommt als die Vorderachse, erstens sieht das bissl seltsam aus wenn das Auto hinten hängt und vom Fahren her auch nicht gut, da die Vorderachse sehr leicht wird. =)

  • Gibt es schon noch aber nur noch selten. Und die Gewindefahrwerke fangen auch schon bei 400 Euro an. Das geht vom Preis her noch einiger Maßen.


    Ich kann KW empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!