12 V Steckdose im Variant - HILFE!

  • Hallo Community!


    durch diese wunderbare Forum hab ich jetz schon rausgefunden das der Stecker zum Anschluss einer 12 V Dose im Kofferraum meines Variant auf der linken Seite hinter der Abdeckung fürs Warndreieck zu finden ist.


    Nun bin ich mir nicht sicher ob das der richtige ist: weißer Stecker mit 3 Pins drinnen ????


    Dose hab ich schon daheim, nur wie wird diese angeschlossen???


    Kann eventuell jemand Bilder vom original Einbauplatz (Golf IV Variant) dieser Dose posten?


    Vielen Dank schonmal im vorraus!

  • Hallo,


    bei meinem G4 ist es ein weisser, 3-poliger Stecker, wo aber nur 2 Pole belegt sind (Braun und Rot).


    gruß


    Markus

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • Hallo,


    ich habe bei mir die Verkleidung jetzt runter. Rechts neben der Klappe fürs Warndreieck ist auf der nicht mit Teppich bezogenen Seite der Verkleidung eine Stelle erkennbar, die etwas abgeflacht ist. Ist dies der original-Einbauort der Dose? Wenn man sie hier einbauen würde, würde sie etwas in den Warndreiecks-Kasten reinragen. Ist das normal?


    Gruß
    SteffenK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!