Befestigung der R32 Schürze- Schraubenfrage

  • ..ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden...


    Kann mir jemand genau sagen, wie die R32 Schürze mit den 2 bestellten Schrauben (N907 670 01) hinter den Lüftungsgittern verschraubt wird?


    Die alten Schrauben (vom Kühler oder was das Blechding da ist..) raus, aber wie die neuen rein? Im Grunde handelt es sich ja um ein Gewinde mit Mutter in der Mitte..
    Wird zuerst die Schraube ins Blech geschraubt und dann die Schürze in das Restgewinde eingefedelt? Da bräucht ich aber noch ne Mutter zur Sicherung oder?


    Habe ich überhaupt die richtigen Schrauben?


    Meine zweite Frage:
    Ich hab nun die Verlängerung/breiterung der Radhausmulden oben, wie wird aber die letzte Schraube verschraubt? Da bgibt es kein Gewinde oder ähnliches..nur ein größeres Loch..Sowohl auf der Schürze wie auch auf diesem Verbreiterungsteil..
    Wie wird das befestigt?


    Danke für eure Hilfe,
    LG.
    Flo

  • also bei meinem alten golf wurde die stoßstange hinter den lüftungsgittern mit einer schraube bedfestigt


    bei meinem neuen R32 is da ein gewindestift, wo ich da nen utter drauf schrauben muss.


    is also anders



    zu den distanzstücken.


    du benötigst wahrscheinlich noch so krampen, die man draufschieben muss um da ne scharaube durchzu jodeln....



    gruss

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    bei meinem neuen R32 is da ein gewindestift, wo ich da nen utter drauf schrauben muss.


    das is eigentlich immer so

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!