Hallo ihr Lieben...

  • herzlich willkommen von einem skeptischen bit...

  • Hi, hi... Was ist denn mit Euch los!?!?


    Na dann muss ich mich wohl schnell mal an die Bilder machen wenn ich das so höre...


    ...Seid ihr immer so drauf???... :rolleyes:

  • Ach Braut mach dir nix draus... ;)


    wenn du kein bild posten moechtest dann postest du eben keins. Ist ja deine Sache.. =)


    kannst ja erstmal von jedem anderen nen bild fordern. :D

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Hi, hi... Was ist denn mit Euch los!?!?


    Na dann muss ich mich wohl schnell mal an die Bilder machen wenn ich das so höre...


    ...Seid ihr immer so drauf???... :rolleyes:


    Du willst nicht wirklich wissen wie wir manchmal "drauf" sind :baby: :P
    Und vergiß bitte nicht das Bild von Dir 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • RSII: Da hast Du Recht, vielen Dank für Deine Unterstüzung... :P


    Turbissimo: Keine Sorge, Bilder kommen noch... und vielleicht finde ich ja noch raus wie ihr wirklich drauf seid...!? :D =)


    Grüße

  • Verdammt cool drauf sind wir hier 8)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Verdammt cool drauf sind wir hier 8)


    Ja. Und außerdem noch nett, zuvorkommend, höflich, hilfsbereit, gut gelaunt, und und und^^


    Aber ich glaube, vorallem sind wir hier NEUGIERIG :D :baby: - also her mit den Fotos:)


    btw: Herzlich willkommen =)

  • Wieso, hat ers denn nötig? :]


    Neugierig ist noch milde ausgedrückt, aber ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden...

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    ...Seid ihr immer so drauf???...


    nein, ab und zu sind wir auch mal drunter :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    .... aber ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden...


    Geduld ist das was wir alle nicht viel haben, besonders nicht wenn sich ne 19 Jähre GTI-Braut mit 2.............Autos vorstellt :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Geduld ist das was wir alle nicht viel haben, besonders nicht wenn sich ne 19 Jähre GTI-Braut mit 2.............Autos vorstellt :P


    genau! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ei ihr Süßen,...ich hab halt großzügige Sponsoren... Das Meiste hat eh mein Freund montiert, sodass dann fast nur noch die Materialkosten übrig blieben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!