spurplatten 205/55/16

  • hey hab die 205/55/16 mit 7J und et 35, welche breite würdet ihr mir empfehlen und welcher hersteller.
    gruß

  • vorne mind 10er
    hinten mind. 15-20er
    von welchem hersteller ist eigentlich egal ;) hauptsache mit gutachten sonst wird teuer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich hab ungefähr die selben Felgen z. Zt drauf bloß et 42 und 6 1/2 J. Ich fahr vorne 40mm und hinten 70mm auf der Achse, also vorne dann ET 22 und hinten ET 7. Beides ist Tüveingetragen und schleift auch nichts. Hab dazu ein KW Gewinde drin. Radnabenmitte Kotflügel jeweils 34 cm. Von der Herstellern hab ich Powertech und FK.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Also ich hab ungefähr die selben Felgen z. Zt drauf bloß et 42 und 6 1/2 J. Ich fahr vorne 40mm und hinten 70mm auf der Achse, also vorne dann ET 22 und hinten ET 7. Beides ist Tüveingetragen und schleift auch nichts. Hab dazu ein KW Gewinde drin. Radnabenmitte Kotflügel jeweils 34 cm. Von der Herstellern hab ich Powertech und FK.


    menste 70 mm pro seite oder pro achse??
    sonst fährste ja ne dampfwalze :]

  • Zitat

    Ich fahr vorne 40mm und hinten 70mm auf der Achse


    Pro Achse, also 35mm je Seite.

  • Ich würde hinten zwischen 20-30mm nehmen, pro Seite versteht sich. :D
    Vorne bist glaub mit 10mm gut beraten, natürlich au pro Seite ;)


    Wegen dem Hersteller, des ist Geschmacksache aber ich hab z.B.D&W geholt aber FK oder so is bestimmt au OK 8)


    MFG Fr@nkee

  • hab hier im katalog welche von h&r drin, da steht z.B. 40mm pro achse, sind das dann 20mm pro seite oder 40 pro seite?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!