Welches Lenkrad ???

  • ich ich das Silverpfeil ebenso das R32 geil


    kann einer was zum Durchmesser R32 gegenüber OEM 3 Speicher sagen?

    ... stay tuned

  • Hi Carsten,



    ein Händler in Bückeburg ( mein Streifengebiet ) bietet das R32-Lenkrad ohne Airbag für 249,- Euro an. Vielleicht kann ich da sogar noch was machen, wenn ich im Dienst hinfahre.


    Wenn du Interesse hast, kümmer ich mich mal ...


    R 32 Lederlenkrad (Affiliate-Link)


    Ich persönlich finde diese Alternative auch nicht schlecht, egal ob drei oder vier Speichen:



    Vier Speichen Lederlenkrad (Affiliate-Link)



    Hatte da schon mal jemand Kontakt mit dem Anbieter aus Frankfurt ?



    Gruß


    Goldi

  • mich würde es interessieren!


    wenn du nen guten preis hast gib mal bescheid :)

    ... stay tuned

  • Ich lese hier immer nur "Einbau durch Fachwerkstatt"??? Kann man das nicht selber hinbekommen???

  • Goldi
    das wäre doch schonmal echt supi :)
    Frag mal bitte nach und dann sag mir mal nen Preis
    Ich kümmer mich hier in der Zeit auch nochmal drum ob ich eins bekommen kann
    Und wie das aussieht ist eigentlich egal, da ich das sowieso zu nem Sattler geben werde ;)
    Und Flachpersonalien habe ich auch für den Einbau

  • Also wenn du nur das Lenkrad vom R32 nimmst denke ich nicht das man das eintragen muß dann kannst du das auch selber machen. Beim Silberpfeil mußt du zum eintragen ja so einen Zettel von einer fachwerkstatt haben. Ich habe nach dem Eintragen auch nochmal das Lenkrad selber raus genommen.

  • Ganz klar Jubi Lenkrad (gelochtes Leder) oder R32 (glattes Leder).



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • OKI...


    der hat zwei Auktionen laufen mit mehreren Lenkrädern vom R32 ...


    Ich frag mal nach und meld mich dann hier und/oder direkt bei Tobi und Carsten ...


    Wenn sonst noch einer ernsthaft Interesse hat ... einfach mal posten ... allerdings würde ich hier das wort ERNSTHAFT gerne nochmal betonen :]




    Goldi

  • hehe
    Wenn ich das nicht ernsthaft meinen würde hätte ich das nicht geschrieben ...

  • Ich würde auch das OEM R32 Lenkrad empfehlen ... hab bis jetzt noch nichts vergleichbares bzw. besseres gefunden.

  • sind die denn vom durchmesser gleich oder ist das r32 etwas kleiner?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Ich lese hier immer nur "Einbau durch Fachwerkstatt"??? Kann man das nicht selber hinbekommen???


    um einen Airbag zu tauschen brauchst du einen befähigungsschein, den besitzten meist die meister in einer werkstatt. umgang mit pyrotechnischen gegenständen etc. etc. ...


    selbst DARF MAN ES NICHT, kann man aber.


    für mehr fragen -> Suchen, habs schon ein paar mal erklärt :)


    die durchmesser sind afaik gleich, obwohl das R32 is dicker geschäumt ... also wesentlich kleiner is es auf jeden Fall nicht

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Wenn ich das nicht ernsthaft meinen würde hätte ich das nicht geschrieben ...


    Ich lese hier lange genug mit, um dich damit nicht meinen zu müssen Carsten ... allerdings find ich es schon lustig, wenn ich Threads a la " Sammelbestellung Bra " oder " wer will Lederschonbezüge ? " pp. lese und sehe, wie viele " Interesse " haben ... später kriegt man dann oft nichtmal 3 Leutz zusammen ... war nicht auf dich bezogen ...


    Ich frag einfach mal und dann schauen wir weiter ... =)


  • der wird warnscheinlich nicht viel runter KÖNNEN!


    ich bin aber auch schon ne ganze Zeit lang auf der Suche nach nem R32 LR ...

  • wie sieht es denn aus mit der größe?
    weiß jemand den durchmesser?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!