Will mir ne DVD mit einzelnen Clips (inclu. Video "zusammenbauen!")


  • Was heißt hier keine richtige Lust??? X( X(


    Ne Joke.. Danke für die Hilfe....... Ist ja nun schonmal was..... =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • So der Mecca hat sich nun erstmal alles besorgt was mann nach Ansicht des Linkes so braucht... Dann habe ich des alles so Installiert und mal die Sache getestet... 15 video`s.. bin ja gespannt was bei rauskommt, den mom. läuft der compi noch und Transkodiert oder so.. und in dem kleinen Bildschirm siehst anbei die Viedeo`s in Zeitlupe laufen... Naja ich bin gespannt... Ist aber wenn es so klappt nun SAUEINFACH.... und nur jedem zu empfehlen... :D =)


    MFG halte euch auf dem laufenden....


    Mecca

    Gruß Martin,


  • NERO 7:


    Bei Nero 7 gibt es so einen Filmeditor inkl. Hierbei kann man sich aus mehreren kleinen Videos z. B. ein ganzen Film zurecht fummeln, direkt noch mit Hintergrundmusik belegen; Schriften / Überschriften / Titel etc. einfügen ... Effekte einbringen (einzoomen; Übergangseffekt; etc.)


    Preis: ca. 40,- EUR (einfache bis mittlere Handhabung)


    Windows Movie Maker:


    Bei dem WMM gibt es ebenfalls die Möglichkeit, aus mehreren kleinen Videos ein ganzen Film zurecht zuscheiden ... viel mehr habe ich damit aber auch noch nicht gemacht!


    Preis: kostenlos (bei XP inkl. / unter microsoft.de zum runterladen)


    Ich werd mich die Tage (in 2 Wochen) mal ransetzen um ein paar kleine Fahrzeugpräsentationsvideos fertig zu machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!