Bayern Forumstreffen in Landshut Sommer 2006

  • Hallo Forum...


    Wollte mal Fragen wie es heuer aussieht mit einem Forumstreffen aussieht.... Da ich schon von mehreren Seiten gehört habe das Interwesse besteht - starte ich nun mal diesen Thread hier.....


    Landshut find ich als Location echt SUPER... War letzt4es Jahr richtig cool würde ich sagen... Der Platz passt super, genauso wie die Örtlichen Gegebenheiten...


    Nun müssten wir nur noch ein paar andere Dinge klären:


    - Termin
    - Teilnehmer
    - und so weiter und sofort.....



    (SOFERN INTERESSE BESTEHT!)


    Was meint ihr??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • landshut is immer so weit weg, da fahr ich zb. knapp 150km einfach...könnten doch mehre orte vorschlagen und dann voten oder so... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    landshut is immer so weit weg, da fahr ich zb. knapp 150km einfach...könnten doch mehre orte vorschlagen und dann voten oder so... :)


    Mir egal, alle Vorschläge sind gerne erwünscht.. ich habe nur mal nen Thread gestartet.... :D :D :D :D


    Also mit allem raus .... . Lasst bzw macht euch LUFT!! :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dann müssen wir wass in der Mitte finden.Wie wäre es in Eching im Gemerbegebiet? Und Termin vielleicht im September.(Eching bei Freising nähe Flughafen München.)

  • Also Landshut ist von mir ca. 100 km weit weg, aber ich hätte kein Problem damit dorthin zu fahren...


    Eching wäre natürlich einfacher, da hab ich nur nen Sprung hin!

    lg
    Luder

  • Ja Mecca, gute Idee.


    Aberd denke mal das es bei mir kein Problem ist. Können ja dann auf dem Treffen Ende August bei München uns nochmal kurzschließen.


    Freu mich schon mal wieder mit dir zu quatschen (hoffe nur du hast dann kein Megaphon) :D


    Gruß Mario

  • Wo ist ein Treffen Ende August bei München?
    Habe nichts gelesen.
    Das Treffen bei FFB?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Ja ich glaube er meint das in FFB vom Golf GTI Club München e.V.

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Wo ist ein Treffen Ende August bei München?
    Habe nichts gelesen.
    Das Treffen bei FFB?



    jo, ich glaub am 26.8. in jessenwang am flugplatz, werd da auch hinfahren :)

  • Ich fahre da auch hin.

  • Ist doch schon ein Thread offen wegen dem Treffen in FFB. Am 26.08. ist es.



    Klickt ihr hier


    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Ich bin für ein Treffen mal auf die Nacht. Samstag abend wo Treffen.
    Ist ne ganz andere Atmosphäre und auch a riesen Gaudi - hat in Passau schon sehr gut gefallen

  • Zitat

    Original von DerBen
    na dann geh mer doch ma alle nach ingolstadt in´s A9 :D


    da kommt ja die hälfte nicht rein..... :D


    [SIZE=7]mich eingeschlossen[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!