Schleifring Airbag TN

  • Hallo!


    Ich hab einen V6 Baujahr 03/2000


    Neuestens steht im FIS "Airbagfehler".


    Der Widerstand sei zu hoch hat der Freundliche gesagt. Er hat den Fehler gelöscht und als er an das Lenkrad nur ankam war der Fehler wieder da deshalb meinte er der Schleifring sei wohl kaputt.


    Gibt es verschiedene Modelle von dem Schleifring?


    Ich hab nur ein normales 3-Speichen Lenkrad drin ohne irgendwelche Tasten dran. (CAN hab ich auch falls das von nutzen ist)



    Ich bräuchte die passende TN da ich einen Schleifring gebraucht kaufen möchte.


    lg
    fotoprintv6

  • entweder den hier 1J0 959 653 C Rueckstellring mit Schleifring 48,80€
    oder diesen, wenn du esp hast
    1J0 959 654 AG Rueckstellring mit Schleifring und Lenkwinkelsensor ESP 172,50€


    alle preis + märchen
    solltest du esp haben, wirds echt teuer :rolleyes:

  • den ohne ESP hab ich rumliegen...

  • Hab von nem User hier vorhin einen mit ESP ergattert zu einem echt fairen Preis...ich hoff nur er funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!