Einbauanleitung Überrollbügel

  • Hi Leute!


    Habe heute meinen Überrollbügel bekommen und wollte mal fragen ob irgendwer Bilder vom Einbau (evtl. Detailbilder) hat?


    Vielleicht hat auch wer hilfreiche Tips!


    Danke schonmal im vorraus!

  • Was is das fürn Teil?


    Den Alu-Bügelchen? Nen Käfig? Ne Schraubzelle? Einschei*szelle?


    Etwas mehr Infos wären da shcon hilfreich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das ist ein überrollbügel aus alu von der firma wiechers also kein käfig

  • Also das Standart Optik-Teil, oder? Das wird eifnach mit dr Karosse an 4 Stellen verschraubt und fertig isses ;) Verkleidungen musst halt eventuell abnehmen oder ausschneiden.

  • Kannste bitte mal Bilder machen?? Hab das teil noch nie gesehen..
    gruß Patrick

  • ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
    aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:


    dadurch wachst das forum bestimmt nicht

  • Zitat

    Original von VWSilberpfeil
    ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
    aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:


    dadurch wachst das forum bestimmt nicht


    Dann such Dir doch ein anderes Forum.....


    Sorry, aber Deine Aussage hättest Du Dir echt sparen können...
    Bittest uns um Hilfe und stänkers auch noch rum.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von VWSilberpfeil
    ich kann hier keine bilder posten weil ja hier leute meinen das sie sich hier die taschen vollstecken wollen
    aber wenn sie meinen muss ja jeder selber wissen :rolleyes:


    dadurch wachst das forum bestimmt nicht


    Du kannst nen Link zum Bild posten das geht noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!