Ich glaub ich werd nicht mehr...

  • Das ist nen Anlass die Seitenleisten weg zu cleanen und nen kleinen Außenspiegel zu montieren!


    Mit nem guten Gutachter geht sowas! :D

  • Ist natürlich ärgerlich. Aber sei froh das du direkt Zeuge warst. Häufig fahren die Verursacher schnell weg und keiner hat was gesehen.

  • Scheisse!!!!!!! da würd ich austicken!
    wollte er denn schon wegfahren oder ist er ausgestiegen?

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Zitat

    Original von illa_g4
    jetzt wiist ihr wenigstens, wozu die Stoßleisten gut sind ?(:D


    damit man sie, nach einem unfall kostenfrei wegcleanen kann? :D
    also mal ehrlich, sobald da mehr als ne tür beim aussteigen anprellt ist doch die halbe tür im arsch =)

  • Ja der hat sich so umgeschaut ob das jemand gesehen hat und wollte glaube auch wieder abhauen.
    Bin hin hab den aus dem Auto gezogen und gefragt ob er wieder abhauen wolle...
    Ist mir aber schon mal passiert da war mir einer vorn gegen de Seite gefahren, abgehauen ohne Zettel oder Zeugen, kann ich absolut nicht ab, war aber zum glück nur de Schutzleiste der Stoßstange.
    War aber auch ärgerlich weil die ja lackiert sind.
    Naja die Seitenschutzleiste hält nicht viel, seht ja den Schaden...
    Kleiner linker Spiegel war auch gleich mein erster Gedanke nach der Wut und das wird auch passieren.

  • Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt; ich hab 3 Zierleisten (Beifahrertür / Fahrerseite / Dach) jedoch keinen Täter ... so bleib ich leider voll auf den Kosten sitzen ...

  • Zitat

    Original von Nighthouser
    Hast ja noch mal Glück im Unglück gehabt; ich hab 3 Zierleisten (Beifahrertür / Fahrerseite / Dach) jedoch keinen Täter ... so bleib ich leider voll auf den Kosten sitzen ...


    ???????????? :baby:

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Ist natürlich ärgerlich. Aber sei froh das du direkt Zeuge warst. Häufig fahren die Verursacher schnell weg und keiner hat was gesehen.


    Davon kann ich bände sprechen ...


    Sie echt froh das du das gesehen hast
    Da würde ich mich eher auf nen neuen Lack und neuen Spiegel freuen :D

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Ja der hat sich so umgeschaut ob das jemand gesehen hat und wollte glaube auch wieder abhauen.


    Das liegt aber auch daran, weil`s den meißten Leuten einfach Sch*ißegal is, wenn einer wo ne Karre anrempelt! Es gab ja im TV schon diverse Tests, wo`s dann 10 Leute gesehen haben, aber sich kein Einziger darum geschert hat!!!


    Da mangelt`s ganz schwer an der Zivilcourage!!!! Und jemand, der nach solch einem Unfall abhaut, gehört der Führerschein genommen!!!


    P.S.: Puhhh, da wird man vielleicht agre bei dem Thema!

  • vor 3 wochen als ich noch schüler war, wars ähnlich ;)


    da is ne kollegin von mir mit ihrem 4er Golf dem Biolehrer in den Polo beim Einparken rein, erst mim spiegel ihn gestriffen, dann mit ihrem vorderen kotflügel wohl auch noch bei ihm alles verkratzt! sah böööse aus, der silberne polo war bis auf den lack aufgekratzt!!


    zum glück hab ich 2 autos vornedran geparkt :o


    aber sie war so freundlich es ihm gleich mitzuteilen! aber da kann man echt ausrasten...


    ich merk auch bei jedem waschen allwöchentlich, dass mehr kratzer dazu kommen! besonders an der motorhaube durch steinschläge :(


    derweil fahre ich kaum autobahn und es sieht trotzdem schlimm aus!


    Naja, ist ja leider ein gebrauchsgegenstand ;)

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Ach du heilige ... Das ist natürlich echt Glück im Unglück, hoffentlich geht es alles schön schnell und ohne Probleme über die Bühne!
    Beim Lackieren wird ja sicherlich auch gleich die ganze Seite(zumindest einlackiert)lackiert werden müssen?Oder?

  • Da hast du ja glück gehabt das du es gesehen hast!!! Sonst würdest du bestimmt jetzt auf den kosten sizten!! ;)

  • Naja weiß noch nicht wegen einlackieren, muss ich am Montag erst mal mit meinem Lacker reder weil wir ja das komplette Auto erst Ende Februar komplett lackiert haben...
    Der hat sich auch die komplette Zusammenmischung vermerkt so das ich immer was nachlackieren lassen kann und das dann genau so aussieht...Original war der Lack um einiges heller...
    Aber ich brauch´s ja net zu bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!