19 Zoll A8 Felgen

  • Wollte mir in nächster Zeit die 19 Zoll Räder vom neuen Audi A8 zulegen. Auf diese Felge soll und kann folgende Reifengröße 225 / 35 / 19 ET 45 verbaut werden. Passen die ohne weitere Arbeiten unten den Iver. Adapterplatten?


    Habe leider kein Bild. Meine die, die Yoheck anbietet. Jemand ein Bild? :(


    Danke für eure Hilfe!


    Gruss


    Dennis

  • Also laut ihm hier



    Klick (Affiliate-Link)



    bräuchtest du nur Adapterplatten.
    Ich selbst kann da leider nicht mehr zu sagen.
    Hoffe ich konnte dir trotzdem n Stück weiterhelfen.

  • bei den dingern bekomm ich jedes mal nen dicken :)) ... passen aber net zum Style meines Golfs ;(

  • Phil unter deinen Iver würden die garantiert nicht mehr passen, so tief wie der ist. :D:P


    Danke trotzdem Andy.


    Gruss


    Dennis

  • Nein die darf keiner mehr kaufen... :D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Nein die darf keiner mehr kaufen... :D


    :rolleyes: mehr? aha :D8)

  • ich glaub hier fängt sowas an wie damals mit den evos ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ich glaub hier fängt sowas an wie damals mit den evos ;)


    Oder den Alessios. :rolleyes:


    Aber die habe ich jetzt definitiv abbestellt. :]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Aber die hast Du wohl noch aus einem anderen Grund abbestellt , denk ich zumindest. (Lieferzeit) Oder ?(


    Also mir ist es egal dass locker 7 Leute im Forum hier die gleichen Felgen wie ich fahren, ich find die schön und hier in der Gegend fährt die auch nicht jeder (man sieht sie zwar schon mal, meist aber dann an Jubi GTIs - ein Hingucker bleiben sie trotzdem auch. 8)


    Und egal welche geile Felge Du fährst, Du wirst eigentlich nie der einzige sein ....... weil wir alle Golf und Bora fahren 8)

  • Ich weiß das ich nicht der einzige sein werde der die Felge fahren wird. FloSE hat die auch. :D


    Ja, die Leiferzeit hat mich mitlerweile auch ziemlich angekotzt. Aber auch das jeder 2te der neu ins Forum kommt sich die Felgen holen will. Ob sie es nachher tun ist ne andere Sache, aber jetzt ist es eh egal. :D


    Aber die 19er um die es hier geht finde ich am Golf oder Bora nicht so dolle. Am Passat finde ich die wieder ganrnet schlecht. Aber ist jedem seine Sache. :))

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ein kumpel von mir kennt jemanden, der die 19"er auf einem bora verbaut hat.
    ich meine es ist auch der gepostete bora, weil das HU-Kennzeichen darauf hindeutet.


    Wenn jemand also spezielle Fragen dazu hat, dann leite ich diese gerne weiter.

  • die felgen sind echt nen traum.
    aber:
    hier wurde ja auf ebay verwiesen. aber wie kann ich da denn sicher gehen das es sich um originale handelt? wenn die bei audi über 3000 kosten wie kann der die dann mehrfach für knapp über die hälfte verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!