Bild WM Pokal

  • Hallo wie schon geschrieben such ich ein hochauflösendes Bild vom Fussball WM Pokal. Also wer ihn schon mal in den Händen hatte, immer her damit. :D:D:D

  • ich bin auch auf der suche aber google spuckt nur kleine bilder aus :(

  • nice :) thx

  • Sollte Deutshland heute gewinnen will ich bis Sonnag unbedingt so nen Pott bauen!!! Habne in bverschiedenen Stadien schon einige gesehen.. wie mach ich des am besten????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Pokale bekommst du mom bei EBAY hinterher geschmissen.
    Bis du den gebaut hast dauert das doch etwas und viel billiger wird es auch nicht.


    Hab mir einen im Januar für 60 EUr gekauft. Leider war der schwarz lackiert. d.h. ich musste den von Hand Naß abschleifen und neu lackieren! Hab den Pokal meinem Cousin zum Gebrutstag geschenkt. Damit sind wir mom auf jeder WM feier die Atraktion. Der ist ca 50-60 cm hoch und kommt super bei den Leuten an.


    Ciao e Forza ITALIA
    kondi

  • ich hatte gestern noch einen gebaut. in originalgröße dann einlaminiert ... :evil:

  • ich würde sagen wir können uns schonmal ein bild vom EM Pokal besorgen :D 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!