Was sind orig. Recaro Stoffsitze mit Türpappen aus einem 5 Türer wert?

  • Was sind orig. Recaro Stoffsitze mit Türpappen aus einem 5 Türer wert?
    Sind aus einem 98er Golf 4 GTI mit ca. 100.000 KM, die Ausstattung hat keine Beschädigung und auch keine Sitzheizung.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Für 150€ kriegst du bei EBAY gerade mal Highline Sportsitze, Recaro Sportsitze werden dort sicher noch Ihre 300-400€ bringen, also sofern sie keine extremen Beschädigungen aufweisen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hups hab den :] vergessen


    aber mehr würd ich erlich gesagt nicht dafür ausgeben.


    meine highline sitze wollte für 150 auch keiner haben, denke nicht das im mom saison für sitze und sowas ist.


    ich wür es einfach probieren.


  • wann ist bei dir denn die 'seitzsaison' erföffnet?
    haste in deinen papieren auch schon 'anzahl der stehplätze: 2' stehen? :]

  • ne net warum.


    wollt halt meine highline verkaufen weil ich neue drin hab und die wollte keiner.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Für 150€ kriegst du bei EBAY gerade mal Highline Sportsitze, Recaro Sportsitze werden dort sicher noch Ihre 300-400€ bringen, also sofern sie keine extremen Beschädigungen aufweisen =)


    150€ langen nicht, ich such schon länger ne highline ausstattung die gehen auch weit über die 250eur ...

  • also für gute recaros in nem ordentlichen zustand sind mit ner guten beschreibung und guten bildern bei ebay sicherlich 400-500€ machbar!

  • jo recaros so 300-450...


    ausser die sind rot... dann maximal 250

  • Sind grau/schwarze mit Sitzauflagenverstellung (oder wie das heißt) komplett mit Türpappen, 5 Kofpstützen und Handbremsgriff.
    Hab auch so irgendwas zwischen 400-500,- Euro geschätzt........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • du müsstest noch mindestens 400 euro dafür bekommen,schliesslich sind ja die türpappen mit dabei

  • zur not kann man ja selber etwas nachhelfen :D

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ne net warum.


    wollt halt meine highline verkaufen weil ich neue drin hab und die wollte keiner.


    Hast du deine noch? :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Wow, dann sind für Teilleder Recaros incl Lederbezogene Türverkleidungen und Leder MAL ja mal locker 1.000 Euros drinne :)

  • jo hab ich noch, aber nur noch die sitze.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!