Was passiert wenn...

  • @Chuck: Ja das denke ich auch olli aber ich hab ihn erst gestern gelackt, leider... Aber wir gewinnen ja noch 2 Spiele ne ...... =)


    silvertdi: wie gesagt hat eh n ur noch einen monat tüv und bekommt auch wegen diverser fehler auch keinen mehr :D Sonst würde ich das auch net grad machen. Aber laufen tut er wie ne eins. Zuverlässiger geht es kaum ohne scheiß. Besser wie jedes neue Auto...



    Was jetzt noch kommt ist ein Fahnenmast aus eisen. Und zwar werde ich ein kleines Loch ins dach schneiden und dadurch wird dann die Stange gesteckt und im innenraum nochmals befestigt. Bißchen mit silikon abdichten und da
    kommt dann die große Flagge ran :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    @Chuck: Ja das denke ich auch olli aber ich hab ihn erst gestern gelackt, leider... Aber wir gewinnen ja noch 2 Spiele ne ...... =)


    Richtige Einstellung! :D Am Berliner Platz ist danach echt der Hammer; die haben sogar den riesen Kran dann nochmal angeworfen und ne Fahne dran gehängt-nä. Mal können 'se ja dann deinen Swift dranhängen :baby:

  • gute idee eigentlich, was da abgeht ist abnormal gelle??? Einfach nur geil die Stimmung im moment in unsrem Land... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • GEILOMAT :baby:
    Tauscht du gegen ne Kiste Bier :P
    Stell mal ein Soundfile vom gerissenen Krümmer rein =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • lol soundfile. Ich will ja net das den leuten hier die Boxen um die ohren fliegen. V8 is en scheisdreck dagegen gell? :D


    Klar gegen ne 30l Fäßchen Bier isser weg =) :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hehe geiles teil :D


    ist mein 2tes WM Fahrzeug was ich sehe! mein erstes war letzten Freitag dieses Audi 80 Coupe;)


    http://www.trekalized.net/Torsten/wm5.jpg

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • Saubere Umsetzung ! Das passt zur guten Laune hier im Land. Ein wenig crazy, aber so soll es ja auch sein ... :] :] :]



    Gruß Michael

  • Ihr habt ja echt nix zu tun :D


    Aber bei Ebay standen auch schon mehrere drin... Seid also nicht die ersten :D


    Egal... hauptsache spaß gehabt... und noch 2 mal haben :D

  • Zitat

    Original von golf5005
    Ihr habt ja echt nix zu tun :D


    Aber bei Ebay standen auch schon mehrere drin... Seid also nicht die ersten :D


    Egal... hauptsache spaß gehabt... und noch 2 mal haben :D


    Ich weiß das wir nicht die ersten sind :D Ist aber auch egal... Werden noch genug spaß haben mit der kiste... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das ist ganz sicher das ihr damit viel Spaß haben werdet vorallem weil der ja nur noch nen Monat Tüv hat und ihr damit richtig durch die gegen schiessen könnt... ;) *auchhabenwillsoeinteil*

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • jo das is richig so !!du stehst zu deinem land !!!


    was son kasten bier und ein geistesblitz alles anrichten kann !!!lol


    Mirko
    sag mal mirko schick mir doch mal ne pn was der wagen dich so an unterhalt kostet und bei wieviel % !!!hab so einen als 4 türer für 2 flaschen jackie angeboten bekommen als winterhure!!!!




    de OLLI

  • Nimm ihn der kostet net viel und ist unzerstörbar. Springt immer an und hat mich selbst bei -15° nie im stich gelassen....


    Steuern und versicherung ist nicht der rede wert glaub mir. Aber musst am besten bei deiner eigenen Versicherung fragen weil das ja auch immer verschieden ist...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Haste schon ein Fahnenmast fürs Dach organisiert?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!