Reifenwerbung/Reifendekor

  • Servus!


    Also folgendes: Ich wollte einen Werbe-schriftzug auf meine Reifen machen. Oder besser gesagt dick und fett Michelin in weiß auf dem Reifen haben, wie bei einem Rennwagen. Ich find das sieht geil aus, muss halt zum Wagen passen. Muss ich die Schrift mit Schablone Lackieren, Farbe draufpinseln? Wo gibts Schablonen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke!!! 8)

  • Meinst du das ernst? Die Tage hab ich erst sowas auf einem E36 gesehen. Peinlicher gehts wohl kaum.


    Tip: Kauf dir Michelin-Pellen und mal die Schrift nach :) Wenn du nämlich noch dazu nicht mal Michelin-Reifen hast wirds ganz erbärmlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ist nicht wahr, oder !?!?
    Geschmäcker sind ja verschieden, aber von einer solch ausgefallene Idee habe ich schon lange nicht gehört. Da wirst du ja die (unverständlichen) Blicke wohl auf dich ziehen ....



    Gruß Michael

  • So ausgefallen finde ich die Idee garnicht auf diversen Tuningmessen sieht man das doch an jedem zweiten Fahrzeug das die Reifenmarke so hervorgehoben ist.

  • Hier machen das zwar eigentlich nur irgendwelche Typen mit uralten, verranzten Mazda 323s, aber wenn du das wirklich machen willst würde ich mal bei ATU vorbeischauen, da gibt es extra weiße Stife für sowas. Sprühen o.ä. wird auf einem Reifen nicht halten.

  • Und das willst du wirklich mit einem Golf V anstellen? 8o ?(


    Stell doch bitte mal ein paar Bilder online dann können wir uns ein besseres Bild davon machen und sehen ob es vielleicht doch "gut" aussieht^^ :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • sowas haben wir mit 16 beim 50er roller gemacht. aber sowas macht man doch nicht am auto :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich find die Idee auch gar nicht so übel. Seh immer wieder mal einen der auf seinem Ami Goodyears mit ebenfalls weissem Schriftzug drauf hat. Find ich noch sportlich.

  • Es gibt bestimmte Stifte für die Reifen, die man bei ATU / D&W / etc. kaufen kann. sollten so max. 10 ,- EUR kosten.

  • Zitat

    Original von Feldi
    sowas haben wir mit 16 beim 50er roller gemacht. aber sowas macht man doch nicht am auto :P


    damals hatte das style :] 8)

  • Hol dir neue Dunlop SP Sport Maxx, bei denen ist die Schrift schon angepinselt in Gelb!
    Haste vielleicht schon mal bei der Audi Werbung /DTM gesehen! :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ja aber ich glaube das ist nur für die Werbung so in Anlehnung an das DTM Vorbild auf meinen SP SportMaxx ist nichts farbig.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ja aber ich glaube das ist nur für die Werbung so in Anlehnung an das DTM Vorbild auf meinen SP SportMaxx ist nichts farbig.


    So siehts aus, das gelbe ist nur für Werbezwecke.

  • sorry geht gar nicht...
    du wirst das weiss auch oft nachmalen müssen, ansonsten verblasst das ziemlich schnell u es wird grau...
    mein chef hat auch nen weissen rand auf den reifen, aber das ist ne 58er chevrolette corvette u da müssen die drauf....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!