Türgriff innen

  • Hallo ich suche für meinen Golf neue Türgriffe sowohl die Griffe als auch die Blende, weiß jemand wo man die günstig herbekommt und wie teuer die sind? Bei meinen jetzigen blättert schon der Gummi ab das kotzt mich n bissl an....
    Danke an alle LG

  • ich geh jetz mal von den inneren Türgriffen aus, welche vorne verbaut sind.


    Die findest du bei eBay momentan sehr häufig (original Ware ca. 20,- EUR) ...

  • jep genau die meine ich aber da findet man nur die blende aber keinen kompletten griff hab schon ewig bei ebay gesucht....

  • dumm nachfrag:


    wie die blende vom türgriff abgeht, weiß ich, aber wie geht der komplette griff ab :baby: ?

  • einfach die blende aushebeln und dann am linken und rechten ende die schrauben lösen ganz einfach brauchst nur nen langen schraubenzieher ;)

  • hö?


    du redest aber nicht von den schrauben die in die tür gehen oder?

  • bei mir aber nit :baby:


    wenn ich die schrauben löse, habe ich die ganze türpappe in der hand, und daran halte ich auch, wenn ich diese wieder festmache.


    oder ist der dann noch in die türpappe gesteckt?

  • aso is das ich dachte dann kann man die einfach auswechesln na toll ... :P


    da kann ich dir leider doch nit helfen aber irgendwie kann man denn stoff von dem griff trennen denn zu kaufen gibt es den griff ohne die türpappe nur frag mich net wie... sorry ;)

  • hier mal nen Link zu ner eBay Seite:


    https://www.ebay.de/itm/200003098203/ (Affiliate-Link)


    Art. Nr.: 200003098203


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Als ich mir meinen Wagen gekauft hatte, hab ich mit VW ausgehandelt, dass mir der Beifahrertürgriff gewechselt wird, da dieser schon echt sehr vermackt war. Als ich das Auto abgeholt hatte, meinte der Verkäufer nur, das ich mit dem Türgriff echt Geld gespart hätte, da VW die ganze Türpappe dafür abnehmen musste und nen Mitarbeiter lange dafür gebrauchte hatte um den neuen anzubringen! - *freu* -


    nun habe ich aber im Forum irgendwo gelesen, das man die Türpappen gar nicht ausbauen braucht - ich überlege mir, die TG vom R32 zuzulegen ... such mal nach R32 Trügriffe oder ähnlichem

  • danke dir aber ich suche die Türgriffe ohne elektrische Fensterheber ein ganz normaler und einfacher Türgriff ;)

  • Alles klar ... na ja vll finde ich nachher noch etwas passendes für dich. Aber so in dem Preisfeld müssten sich auch die anderen befinden - wahrscheinlich noch etwas günstiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!