Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

  • wenn du noch nen fahrwerk suchst, hätte hier noch ein fast neues fk silberline-x liegen welches ja bekanntlich mit härteverstellung ist :D

    ... stay tuned

  • hm hast du das fahrwerk noch?


    wenn ja geht das auch für meinen PD Golf?
    wenn ich bei fk richtig geschaut habe sollte das ja passen, oder?

  • Der schaut gut aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Opfer
    hm hast du das fahrwerk noch?


    wenn ja geht das auch für meinen PD Golf?
    wenn ich bei fk richtig geschaut habe sollte das ja passen, oder?


    ja passt!


    meld dich einfach mal

    ... stay tuned

  • seeehr schöner wagen!


    noch vorne das VW Zeichen weg + halbmonde cleanen, dann ist er perfekt!

  • Hey Chuck,


    was für eine Reifenkombi fährst du überhaupt?
    Hab ich das überlesen oder stehts wirklich nirgendwo? ;)


    Gruß,


    Chris

  • Hast recht, steht nirgends :baby: Sind Falken FK451 in 225/40/18 rundum; Felgen sind 8x18 ET35 :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Hast recht, steht nirgends :baby: Sind Falken FK451 in 225/40/18 rundum; Felgen sind 8x18 ET35 :)


    Perfekt =)


    Sieht vieeeel besser aus als diese extremen Kombination die sich kaum auf die Felge ziehen lassen, weil der Reifen so schmal und flach ist 8)

  • Sehr schönes Auto!
    Könntest ja auf der Hinterachse noch 15mm Platte pro Seite drauf machen!

  • hey,


    mal ne frage. hast du für den auspuff am heckansatz rumschnippeln müssen? oder hat der so gepasst?


    mir sind am wochenende fast die augen rausgefallen, weil die jubi teile so extrem "günstig" sind. 360 für die lippe. krank! absolut krank! :D

  • Zitat

    Original von e-clipse
    hey,


    mal ne frage. hast du für den auspuff am heckansatz rumschnippeln müssen? oder hat der so gepasst?


    mir sind am wochenende fast die augen rausgefallen, weil die jubi teile so extrem "günstig" sind. 360 für die lippe. krank! absolut krank! :D


    Ich habe schnippeln lassen :D Den Ansatz gibt es aber auch genau so passend zum Auspuff bei Votex zu kaufen, aber da ich günstiger an den normalen Ansatz vom Jubi (mit 1x90mm)rangekommen bin, habe ich diesen dann anpassen lassen beim Lackierer. Die größere Öffnung (so wie sie jetzt ist), ist aber auf der Rückseite des normalen Jubi-Ansatzes auch schon vorgestanzt ;)


    Wo der Thread schonmal hochgeholt ist :D :
    neues gibt es momentan außer einem zur Innenausstattung passenden Recaro Kindersitz erstmal nix :] Im Frühjhar kommt der Wagen wieder etwas höher und ein paar ganz kleine Kleinigkeiten werde ich ändern, aber nix gravierendes. :)

  • dezent aber doch edel
    ...na da wandert der daumen doch nach oben:D
    schick schick !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!