Chucks Foto Lovestory- Pampersbomer has arrived!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Werde dem Großen dann zur "Belohnung" mal ein neues schwarzes VW Zeichen (vorne) spendieren und 3 Felgen übern Winter zum Felgendoc geben (müssen). Naja, nä. Samstag kommt dann ja auch unser neues Familienmobil beim Händler an, da hab ich dann auch wieder mehr Spielraum am Golf, der dann nur noch für mich ist. ;)


    Das freut mich zu hören... Den sein Baby gibt man ned so einfach wech... ;)


    Cool das du den Golf behältst! RESPEKT!


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Das freut mich zu hören... Den sein Baby gibt man ned so einfach wech... ;)


    Cool das du den Golf behältst! RESPEKT!


    MFG Martin


    So ähnlich hab ich mir das auch gedacht :D Irgenwie kann ich mich nicht von ihm trennen und da wir eh 2 Autos brauchen fand ich es irgendwie blöd den Wagen zu verkaufen und mir von dem Geld dann einen anderen, vlt. etwas sparsameren Wagen zu kaufen, wo ich aber im Endeffek nie weiß was Sache ist. Hier weiß ich wenigstens was ich hab, kenne das Auto aus den FF und hab auch noch Spaß dran =)


    Takeoff: nichts aus dem VAG-Konzern, so viel vorab 8). Wird sicherlich die ein oder andere Kritik geben, aber egal :D Stelle den Wagen dann vor wenn er nä. Woche da ist. =)

  • Eigentlich sollte ich es ja für mich behalten, ich weiß Olli, aber du kennst mich ja...


    Auf jeden Fall ist er von Haus aus auch sportlich gepimpt - mir gefällt er gut, und vor allem bietet er Sau viel Platz für die Familieneinkäufe.


    Die Farbe ist halt Gewöhnungssache, mir gefällts nicht, Mecca findets hingegen sicherlich OK...


    Viel Spaß jedenfalls vorab...






    Achja... Foto vergessen (Sorry nochmal Olli!)


    [Blockierte Grafik: http://www.up.ac.za/organizations/movup/images/minefun/indian_haul_truck.jpg]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Der Luffi hat ordentlich Aufpreis gekostet!*ROFL* :D


    :D :D :D


    Wird also doch der Wagen von dem du schon in Gießen gesprochen hast Olli?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Takeoff: nichts aus dem VAG-Konzern, so viel vorab 8). Wird sicherlich die ein oder andere Kritik geben, aber egal :D Stelle den Wagen dann vor wenn er nä. Woche da ist. =)


    Naja, dann kanns ja nur noch ein Opel sein! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Naja, dann kanns ja nur noch ein Opel sein! :D :D :D


    *autsch* der saß :D :D :D :D

  • Hab gehört das Modell "Dacia Logan" ist bei Lehrern sehr beliebt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Hab gehört das Modell "Dacia Logan" ist bei Lehrern sehr beliebt.


    Zu protzig, Nasenbär 35i ruled alles :D Aber 2 fallen bei uns aus der Reihe (neben meiner Prolo-Kiste); ein TT und ein CupraR...


    Aber es wird kein Opel, auch wenn ein Vectra Caravan in der Auswahl stand ;) Wie gesagt, nä. Woche wird er wenn alles klappt und der Liefertermin sich nicht in letzer Minute ändert zugelassen und dann gibt es Infos & Bilder.

  • Achja... 35i, der war ja auch in der näheren Auswahl...
    Dachte der Bordeauxrote Diesel hatte dir gefallen?
    Vor allem ohne Reling, da musste nix cleanen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • so - und was für ein Pampers-Bomber steht vor der Tür?


    Gut dass Dein Golf erhalten bleibt - brave Freundin!


    Gruß Philipp

  • Stimmt- da war ja noch was :baby:


    Vorab: Fotos gibt es noch keine aufgrund ständig schlechten Wetters und demzufolge dreckigen Autos :evil:


    Haben uns für einen Neuwagen entschieden und es ist ein Ford C-Max geworden.


    kurze Übersicht:
    weiß, Ausstattungsline Titanium (vgl. mit Sportsline bei VW würde ich sagen) mit 17" Alus, Panorama Glasdach, Bi-Xenon (sehr geil dabei: das Standlich ist ein Lichtleiter mit LEDs, also absolut rein-weiße Optik bei Licht-an), Sony Audiosystem, flexibles Sitzsystem hinten, Lichtsensor, Regensensor, Mittelkonsole Premium, heizbare Frontscheibe Solarreflect und noch so ein wenig üblicher Schnick-Schnack :)


    Haben gerade heute die ersten 1000KM geknackt und sind wirklich top zufrieden mit dem Auto; mit gefällt besonders das ausgesprochen gut und sehr agile Fahrwerk für so einen Kompaktvan (deutlich besser als beim Zafira und auch als beim Touran). Absriche muss man ggü. VW da machen, wo man erst im zweiten Blick hinsieht. Will heißen, der Kofferraum ist nicht ganz so schön verkleidet, die Türen haben keine Rückstrahler; aber wirklich nur Kleinigkeiten. Dafür gabs aber 4 Jahre Garantie und das ganze einige große Scheine billiger als für einen vergleichbaren Touran :] Da es eh "nur" ein vernünftiges, wirtschaftliches Familienauto werden sollte, waren das stichhaltigere Argumente als der Blick auf die Verkleidung im Kofferraum :D


    Golf ist übrigens jetzt mein Arbeitsvehikel nach Butzbach- vor allem gut, wenn man morgens spät dran ist :D 8)

  • Ich wusste ja schon ein wenig vorher was es wird / ist. Daher bleibt mir nur zu sagen: Allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN Ford! :)


    ....und das uns der Golf trotzdem noch lange erhalten bleibt! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von ChuckChillout



    Haben uns für einen Neuwagen entschieden und es ist ein Ford C-Max geworden.


    Gratualtion! Hatte ich öfters als Mietwagen und ist wirklich gut verarbeitet imho und fährt sich agil!


    Knitterfrei Fahrt! ...und Neuwagen fühlt sich immer schön an!


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!