1. VW-Treffen der VW-Scene Neu-Ulm 23.07.2006

  • Wahrscheinlich werd ich auch vorbeischauen(wenss danach wieder ins Eiscafe geht :D ) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Wie siehts aus hat jemand interesse an Kolonnen fahrt ab Pforzheim wäre ich da dabei.

  • Hm,

    eigentlich wollt ich auch fahren, sind ja nur 50km ...

    Aber das Tannhausener Opeltreffen letzte Woche hat seine Spuren hinterlassen und bleib zu Haus =)

    Wir sehn uns in Plochingen 8)

  • Ich werd auch hinfahren mit ein paar anderen ausm Club.

  • Ich war auf dem Treffen, und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt!!!

  • Bis auf die peinliche Preisverleihung(haben die Preisrichter was an den Augen gehabt???) war alles top....


    Location war 1 A :)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Bis auf die peinliche Preisverleihung(haben die Preisrichter was an den Augen gehabt???) war alles top....


    Location war 1 A :)


    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auf unserer Homepage sind die ersten Foto`s online (Bereich: "Galerie", unten). Die restlichen folgen die Tage!! =)


    Fand das Treffen recht gut! Wetter toll (sogar der kurze Wokenbruch war relativ willkommen!), Platz toll (mit Tiefgarage!)..... nur die Pokalverleihung war ja mal "No Go!!!".... :rolleyes: ..aber OK, war ja schließlich denen Ihr erstes Treffen!

  • Zitat

    Original von Mecca
    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen... =)


    MFG Mecca


    Mach mal keinen Streß, a alter Mann is kein D- Zug :]


    Meine Bilder

  • das problem bei der preisverleihung war wohl ein abgestürzter computer und deshalb haben die das total verpeilt mit den startnummern :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!