Muss hier von euch jemand auch zum Tanzkurs?

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ich kann mich erfolgreich seit mehreren Jahren darum drücken.


    Aber ich denke es wird der Tag kommen an dem es kein zurück mehr gibt.


    wenn das deine frau mal zu gesicht bekommt, was du hier schreibst :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo, hier ist noch einer... tanze seit fast 7 Jahren Standard und Latein und bring das mittlerweile auch dem Nachwuchs bei :)


    Das beste ist sowieso wenn man inner Disko/auf ner Party ist, da aus unerklärlichen Gründen der Endtrack von DirtyDancing gespielt wird und man sein Weibchen wie im Film hochhebt :D natürlich inkl. dem restlichen Schnickschnack der dazu gehört...


    Viel Spaß noch beim Tanzbein schwingen... :)

  • Ich hab auch schon 4 Tanzkurse hinter mir :] :] :] und mir macht das Spaß wie Sau :D
    Dirty Dancing ist nichts gegen mich 8)

  • ich hab das mal mit meiner ex gemacht. haben den tanzkurs selber organisiert und nen paar befreundete pärchen gefragt. war im endeffekt super lustig, weil die kerle wirklich "alle" bewegungslegasteniker waren/sind! was auch der tanzkurs nicht geändert hat.
    die ersten stunden haben wir uns vor lachen gekrümmt. nur war irgendwann der tanzlehrer und die weibliche begleitung etwas angep*****.
    wir haben es durchgezogen, nur ob ich dabei wirklich etwas gelernt habe???

  • also mir/uns macht das auch richtig spass, nur leider tanzt man die ganzen taenze auf parties etc viel zu wenig.. :evil:


    wann tanzt man mal ne samba oder nen quick-step oder jive. wohl dann eher immer den discofox oder mal cha-cha oder ne rumbo aber ganz selten. das finde ich ein bisschen schade oder man geht eben auf uebungsparties.. 8) :D

  • ich würd auch mal gerne einen tanzkurs belegen. Hab noch nie getanzt. Ok, auf der letzten Hochzeit so nen komischen Tanzbärentanz, der nen Walzer darstellen sollte. Gut, ich gebe zu, ich würde sofort erbrechen, sobald man mich beim Tanzen drehen würde, aber trotzdem, gibt ja noch anderes zu lernen. Hab aber niemanden, der mit mir hingeht. :evil:

  • Zitat

    Original von RSII
    oder ne rumbo


    Also ich tanze weder Rumbo, noch Rambo oder Rambazamba sondern Rumba :D :D :D :D
    Aber hast schon Recht, leider tanzt man viel zu selten! Ich hab allerdings auch keinen Bock hier in die Disco zu gehen wo sich Frauen ihre Männer, und umgekehrt, nach der Hektarfläche deren Äcker aussuchen :D :D :D

  • Meine Eltern haben meiner Freundin und mir vor 2 Jahren Gutschein geschenkt. Bin aber nicht hin... Tanzen ist absolut nicht mein Fall.

  • Zitat

    Original von Backlash
    Meine Eltern haben meiner Freundin und mir vor 2 Jahren Gutschein geschenkt. Bin aber nicht hin... Tanzen ist absolut nicht mein Fall.


    Hast du jemals getanzt? Wenn nicht versuch's mal, das macht echt Laune :)

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Hast du jemals getanzt? Wenn nicht versuch's mal, das macht echt Laune :)


    Ja hab ich.... Ausprobieren tu ich alles.... erst dann wird entschieden

  • Tanzen ist toll... vor allem samba =) leider haben immer alle leute angst vor mir und wollen nicht tanzen ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    Tanzen ist toll... vor allem samba =) leider haben immer alle leute angst vor mir und wollen nicht tanzen ;)


    joa :D

  • Danke für diesen Thread, stöbere einfach so im Off Topic rum, meine Frau sitzt mir auf dem Schoß, liest diesen Thread mit und dann kam der Satz: "Schaaaatz, werde uns auch für einen Tanzkurs anmelden" :evil:


    Nochmal, danke Freunde! :] :D
    Bin ein absolutes Antitalent wenn es ums Tanzen geht...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Danke für diesen Thread, stöbere einfach so im Off Topic rum, meine Frau sitzt mir auf dem Schoß, liest diesen Thread mit und dann kam der Satz: "Schaaaatz, werde uns auch für einen Tanzkurs anmelden" :evil:


    Nochmal, danke Freunde! :] :D
    Bin ein absolutes Antitalent wenn es ums Tanzen geht...


    Mach Bilder :D :D :D

  • Auf Sommertreffen werden Tanzkurse angeboten... :D wär sicher zur Belustigung aller besser geeignet als alles andere :P


    Aber stimmt leider echt dass man viel zu wenig solche Tänze tanzt bzw tanzen kann. Selbst wenn man denn inner Disko mal tanzt, dann doch allerhöchstens nen DiscoFox... aber selbst da wirst schon schräg angeguckt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!