Muss hier von euch jemand auch zum Tanzkurs?

  • und sind hier auch begnadete Standard/Lateintaenzer anwesend? 8)

  • Ja, ich MUSS jetzt auch ein paar Tanzschritte lernen...:-( Hab es meiner Schwester versprochen, einen Crash-Kurs mit ihr zu machen. Sie heiratet ud mein zukünftiger Schwager ist nicht da, um mit ihr da hin zu gehen...also habe ich mich aufgeopfert und gesagt, daß das dann aber mein Hochzeitsgeschenk ist...
    Ich und tanzen...das geht eigentlich nur mit 3 Promille! :]

  • hab ich am anfang auch gedacht. aber wenn da 20 andere Bewegungslenastheniker rumtanzen geht das schon.. :D :]


    und jetzt mach ich das schon fast 2 jahre... 8o ?(

  • Naja, bei 20 Anderen kann man sich gut verstecken...wir bekommen von einem Bekannten (Tanzlehrer) Privatunterricht.. 8o

  • Interessantes Thema :D
    Ich hab letzte Woche auch das, was ich vor 10 Jahren mal in einem Tanzkurs gelernt habe, bei einer bekannten aufgefrischt :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ich kann mich erfolgreich seit mehreren Jahren darum drücken.


    Aber ich denke es wird der Tag kommen an dem es kein zurück mehr gibt.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Arnold
    Interessantes Thema :D
    Ich hab letzte Woche auch das, was ich vor 10 Jahren mal in einem Tanzkurs gelernt habe, bei einer bekannten aufgefrischt :)


    Bei einer "Bekannten" würde ich mich auch nicht so anstellen und mir vielleicht etwas mehr Mühe geben...aber ich "darf" mit meiner Schwester tanzen... :evil:


    @ RSII
    Was weiß denn ich, was wir da machen dürfen/müssen...am Donnerstag gehts los... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • wenn se heiratet bestimmt wiener walzer. Viiieeelll Spass.. :D :] net zu sehr verkrampfen. wenn du die schritte einmal draufhast klappt es.. =)


    is ja nur im Kreis - hoffe deine Schwester und du sind schwindelfrei, ansosten immer schoen wippen zwischendurch.. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Nicht verkrampfen? Also doch vorher Einen zur Brust nehmen?!?! :D
    Aber, wieso schwindelfrei? Ich schon, aber, wozu? Hey, wird beim Wiener Walzer durch die Luft gewirbelt??? 8o

  • ne aber im kreis getanzt mit vielen schoenen Drehungen.. :D :]

  • Zitat

    Original von RSII
    und war se begeistert von deinem talent? :D :]


    Also sie hat mich zumindest mal gelobt und gemeint, ich muss mir keine Gedanken machenm weil das im Ernstfall klappen wird .... und siehe da, es hat auch geklappt :D


    Ich war aber ziemlich beeindruckt als sie ihre CD mit der passenden Musik für die Standardtänze ausgepackt hat 8o

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • ROFL


    RSII
    Suchst du nen Tanzpartner oder wie ??? :D:D:D

  • haste bock? :D :] :]


    [SIZE=7]nee tanze ja mit meiner besseren haefte..[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!