Grillfest inkl. Autokino TFATF Tokyo Drift München 22.07.2006

  • Servus Golf - Gemeinde,


    das Team rund ums Münchner Grillfest hat das Aschheimer Autokino exklusiv für Tuningfans gemietet:


    http://www.grillfest-muenchen.…s/flyer/flyer_gfm2006.jpg


    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.


    SirGroovy2004


    P.S.: Ich würde mich freuen, hier ein paar Golf´s zu sehen! :) Wir sind da normalerweise echt in der unterzahl....

    Einmal editiert, zuletzt von SirGroovy ()

  • alles voller BMW 3er sonst? :D


    ey konkret krass :]

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • das sagst du...


    als bei grillfest nürnberg bei denen ja grillfest münchen angeschlossen ist, ist eindeutig vw überschuß würd ich mal sagen...


    bin evtl. mit paar aus bamberg dabei

  • 8)Werde versuchen zu kommen. Mal schauen ob ich noch ein paar Leute dazu überreden kann. =) :] :] 8)

  • Mecca & friends ist auh dabei.... :D :D :D


    Wird sicher Geil.... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo,


    am 22. Juli findet ein Grillfest + Autokino statt


    Flyer


    Homepage


    Programm:
    ab 20 Uhr - Einlass
    ab 22 Uhr - The Fast And The Furious: Tokyo Drift


    Wer kommt ???

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • sicher kann ichs dir noch nicht sagen , aber höchtwahrscheinlich schon ;)

  • Ich werd zwar nicht kommen (ihr wisst ja beide warum) aber Spaß wünsch ich euch jetzt schon mal.

  • 01. Mecca & friends

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • 01. Mecca
    02. Tobi & CoPilot

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • 8)Werde mal versuchen zu Kommen.Falls ja wo und wie Treffen wir uns? Werden ja einige Fahrzeuge kommen. Sollten schauen das wir Zusammen stehen. =) ;) :D

  • Na ihr werdet wohl doch mehr als wo wir nach Passua gefahren sind?? Glaub ich ärgere mich dan doch n bissl. Aber fahre ja auch auf ein Treffen, was das ganze wieder entschädigt :D

  • Treffpunkt könnte man noch ausmachen

    ... stay tuned

  • Wegen Treffpunkt hätte Ich als Vorschlag die Agip Tankstelle beim Postverteilerzentrum Aschheim. Autobahnausfahrt Kirchheim-Heimstetten Abfahren und Richtung München dann auf der rechten Seite ist die Agip zu Sehen.(ca 800 m von der Ausfahrt). Uhrzeit um 18.30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!