HILFE, wie tief ist die tiefe srs-tec r32 stange?

  • bräuchte mal bitte einmal die hilfe von srs tec und im besten falle auch von dem ein oder anderen user, der die im betreff genannte stange verbaut hat.


    brauche das maß scheinwerferunterkante bis unteres ende stossi und das maß "spalt kotflügel stoßstange" bis unteres ende der stossi sowie am besten eine seitenaufnahme von radhöhe, damit ich sehen kann ob meine rieger schweller für die schürze zu tief sein könnten oder ob das passt.



    merci schonmal im voraus an srs-tec und die freundlichen boarder hier =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • SRS-Tec
    Inh. Michael Seidel
    Wörtelstraße 32
    D-76456 Kuppenheim


    Telefon: +49 7222-16 79 40
    Telefax: +49 7222-16 79 42


    E-Mail: info@srs-tec.de


    Geschäftszeiten:


    Montag - Freitag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    das Maß von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Stoßstange beträgt 42cm.


    mfg
    Michael
    SRS-TEC

  • Hi
    interessiere mich für eure R32 Seitenschweller Nachbauten....wie ist das sind die soweit fertig dass der Lackierer im Prinzip nur noch den Lack draufschmeissen muss oder muss da noch was vorher gemacht werden.


    Einfach nur anschleifen und lackieren?

  • existieren denn irgendwo bilder von der seite mit rieger schwellern? oder könntet ihr mir bitte die tiefe eurer schweller nennen die auf dem pic von dem vari montiert sind, damit ich ungefähr einen vergleichswert habe?


    danke ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @silver_dub


    Die Schweller haben von Oberkante bis Unterkante (gemessen im Bereich unterhalb der Türen) eine Höhe von 11,5cm.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!