PDA und software

  • Hallo
    ich habe vor mir ein Navigation system zur kaufen aber welche?


    Preis bis 300 euro.


    Gibst ja verschiedene hersteller wie tom tom, medion, yahumo ... welche könnt ihr mir empfehlen ?


    und was der navigation software angeht gibst auch viele welche ist nun der beste?


    Mir ist der straßen deckung insbesondere in Europa wichtig ich fahre jedes jahr nach Portugal daher sind mir länder wie Frankreich, Spanien und Portugal sehr wichtig.


    Wenn bei der navigation software europa karte dabei ich was soll das genau heißen sind da wirklich alle starßen dabei.


    Habe mir schon ein paar angeboten bei ebay gesehen weiß aber nicht was ich nehmen soll.


    Gruß
    Filipe

  • Also ich hab nen Acer n35 mit DEstinator 3! Der Aver hat ne eingebaute Antenne und der Desti macht auch seinen Dienst! allerdings sollte man die grobe Richtung schon kennen! Sonst könnte es mit den Navis schief gehen ;)


    Habe auch mal mit dem Navigon rumprobiert fand ich aber von der Bedienerfreundlichkeit nicht so schön!


    Also bis denne
    Hansi

  • wir nutzen in der firma den tom tom one.
    die bedienung ist kinderleicht u komfortabel, nur ist die kartenführung manchmal etwas ungenau.
    die karten befinden sich auf einer sd oder mmc karte, bin ich mir grad nicht ganz sicher...

  • Ich an deiner Stelle würde versuchen im Internet nach ein paar Tests zu recherchieren, da diese doch sehr viel über die Geräte bzw. den Funktionsumfang und die Qualität des Kartenmaterials etc. aussagen =)


    Danach würde Ich bei EBAY schauen welches der GUT-SEHR GUT getesteten Geräte du für um die 300€ bekommst und eine SIRFIII GPS Maus sowie einen TMC-Tuner (geht auch ohne, nur mit ist halt noch feiner) inkl. haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • http://www.pocketnavigation.de


    einfach mal bissel rumsurfen ... da gibbet auch nen sehr gutes Forum

  • Zu dem Thema gibt es auch bei uns eine Menge Threads, einfach mal die SUCHEn Funktion bemühen, hier z.B. gleich der erste:


    Mobiles Navi aber welches???

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi
    ich war heute bei Mediamarkt und Saturn und hab mir ein paar geräte angeschaut mir hat der PNA Transonic 6000T Europe Plus Edition + 2 GB SD-Card und der PNA Transonic 6000 ADAC Special Edition Europa + 1GB SD-Card gut gefallen


    Was meint ihr zur diese zwei geräte.
    mir ist wichtig das die karte für Portugal dabei ist, manche geräte haben westeuropa karte dabei wie ist das zur verstehen sind da wirklich alle straßen dabei Haupt- neben- und reigional straßen.


    könnt ihr andere geräte empfehlen?


    lieber PDA oder PNA ?


    Gruß
    Filipe

  • Was willst du machen?


    Navigieren oder auch Termine, etc... pflegen?

  • hi
    eigentlich nur navigieren aber wenn für der gleiche preis mehr gibt dann ein PDA.
    Gruß
    Filipe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!