Fussraumbeleuchtung Hilfe bzgl. Einbau

  • Doch noch ne Frage, wie zum Geier bekomm ich die Verkleidung an der Seite ab? Ich mein die Verkleidung die an der Fahrerseite mit ner Torx befestigt ist, rund um den Schalthebel läuft und auf der Beifahrerseite mit ner zweiten Torx befestigt ist.


    Schei*** zu erklären!


    Hatte die beiden Torx weg, aber die Verkleidung hing bei der Gangschaltung fest und ich wollte nicht unbedingt mit Gewalt dran ziehen...


    Danke im Voraus.


    Greetz Oxyd

  • sind links und rechts 2 torx. Außerdem Schaltsack ausklipsen.
    Dann hochziehen und nach hinten. Dann noch den Aschenbecher rausschrauben. Und dann ists weg.

  • Schaltsack ist ja grad das Problem...


    Hab ja den Pacific und da ist um den Schaltsack so ne Chromzierleiste und ich weiß net wie ich die wegbekomme...


    Hab auf jeder Seite aber nur eine Torx gesehen, hatte das Teil ja auch schon fast weg, nur hing es bei der Gangschaltung. Naja werds vielleicht nacher noch probieren.

  • Ich werf mal meine Frage hier ran...
    Kann ich den Saft für die KLK (für eine RÜcksitzbankbeleuchtung) von der Kofferaumsteckdose nehmen? Dort den Strom nehmen und Kabel durch den Kofferarum zu den hinteren Sitzen und dort irgendwo befestigen...? :)


    grüße
    daniel

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Ich werf mal meine Frage hier ran...
    Kann ich den Saft für die KLK (für eine RÜcksitzbankbeleuchtung) von der Kofferaumsteckdose nehmen? Dort den Strom nehmen und Kabel durch den Kofferarum zu den hinteren Sitzen und dort irgendwo befestigen...? :)


    grüße
    daniel


    wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :)

  • Wenn du mit der Rücksitzbankbeleuchtung fertig bist, dann stell unbedingt mal Bilder davon ins Forum! ill soetwas auch machen, aber ich habe bislang noch keinen Platz gefunden, wo ich sie gut geschützt und unsichtbar einbauen kann


    Gruß
    Timo

  • der chris hat sich auch kathoden unter die beiden vordersitze gebstelt.


    ich schau mal ob ich bilder davon find :)

  • Hallo!


    Ich hab' jetzt auch ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich hab jetzt meine Fußraumbeleuchtung eingebaut und den Strom vom Zigarettenanzünder genommen. Funktioniert alles Bestens! Aber ich will mir jetzt einen Pocket PC kaufen, aber für den brauch ich den Zig.!


    Wisst ihr eine Alternative?


    lg Thomas


  • eine alternative zu was ??? woher du den strom für die KLK´s bekommst ?(

  • Die kathoden einfach mit Quetschverbinder an den Zigg hängen.
    Wenn du allerdings Kathoden hast wo schon so ein Stecker für den Ziggi war darfste den nicht abzwicken da da die steuerung drinne ist

  • Ne ich habe meine Röhren an den Zig. gehängt, ich habe den Stecker unterhalb vom Fach abgehängt! Und die Röhren dort angeschlossen! Kann ich sonst noch woher den Strom für den Pocket PC bekommen? Sonst muss ich meine Röhren anders verkabeln!


    lg Thomas

  • und wen du den pocket pc da einfach auch noch mit dranhängst ?(


    sollte ja eigentlich genug abgesichert sein, is glaub ne 20er sicherung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!