Domstrebe einbau

  • Hi Leute,
    vielleicht kann mir jemand von euch Profis sagen wie der Einbau einer ALU-Domstrebe ( Motorraum ) von statten geht. Im Lieferumfang gab es weder eine inbauanleitung noch Befestigungsmaterial. :( Ich vermute mal dass die Dome angebohrt werden müssen. Was für Schrauben sind zu verwenden ( Festigkeitsgrad ) mit evtl speziellen Unterlegscheiben, Muss beim Bohren in die Dome auf irgendetwas geachtet werden? Rostschutz? etc.... Halt alles Wissenswerte zum Einbau.

  • doch aber wenn da manchemal soviele antworten sind da hab ich keine lust zu lesen *g* also lieber einmal kurz antworten als das man nachher erst bei der 20. antwort bescheid weiß wie es geht.

  • Zitat

    Original von Meuwi
    doch aber wenn da manchemal soviele antworten sind da hab ich keine lust zu lesen *g* also lieber einmal kurz antworten als das man nachher erst bei der 20. antwort bescheid weiß wie es geht.


    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Meuwi
    help me please


    Sorry,aber von gestern Nacht bis heute abend hättest dir schon laaaange eine antwort gefunden wenn du die Suche benutzt hättest!
    ?(

  • So sammelst du ganz schnell ganz viele neue Freunde in Forum....also weiter so. =)

  • Zitat

    Original von Meuwi
    mach ich :D also was ist nun?


    Nun sind 4 (vier) Tage vergangen und du bist echt zu unfähig die Suche zu benutzen...is ja schon fast dreist...*koppschüttel*

  • nö das ist nicht dreist nur wenn man sucht und man findet so nä scheiße wie hier das erst mal 20 tage drum herum reden muß und dann erst zum punkt kommt dann ist das einfach nur scheiße und da hab ich kein bock zu suchen und erst mal die 20 tage wo über den tag gesprochen wird zu lesen! warum kann man nicht einfach zum punkt kommen aber anscheinendt habt ihr selber keine ahnung denn sonst würdet ihr mir ja weiter helfen als nur "such doch" den das weiß ich selber das man suchen kann dafür brauche ich keine noobs hier die mir das sagen müßen!

  • Zitat

    Original von syncros
    lol benutz die suche oder stirb unwissend.


    :D :D :D :D :D :D nach gestern ne echte Erheiterung in meinem sinnlosen Dasein.......

  • zum glück gibts ein forum wo die leute intiligenter als ihr seit und auch hilfs bereiter sind als hier denn ihr wisst es ja nicht weil sonst könntet ihr mir eine antwort geben dann gibt es doch gleich lieber zu und redet nicht immer drum herum denn dann kann ich auch gleich ein kleines kind fragen was warscheinlich noch intiligenter ist als ihr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!