• das ist doch nimmer normal, die amis sind doch krank.is vieleicht nen netter gag aber gefallen tuts mir nicht wirklich.

  • Ein netter Gag ist es auf jeden Fall ... das Video kenne ich auch schon bereits ... nur auf der Seite selber gibt es so viele Felgen - da weiß man nicht welche die Spotlightfelgen sind.

  • Ich würde ja vorschlagen,das Norman diese Teile mal an seinen Golf pimped und als Bild wäre dann das GolfIV.de Logo in den Felgen zu sehen...
    Wäre das nich die krasseste Werbung die es gibt :P
    Klar sind die schon übertrieben, aber an manchen Autos könnt ich sie mir trotzdem vorstellen


    MfG Captain Düning

  • Einfach hammergeil... Aber in Deutschland wird dir dafür die Karre eingezogen und du bekommst lebenslänglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!