Was ist das für ein flip flop?

  • Sieht aus wie Kyalami Flash von Standox.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    und wie schaut es bei diesem mit nachlackieren aus?


    Bei Flip Flop Lack immer SEHR problematisch.

  • na auf dem oberen Bild hat ja och de sonne geschienen. :D
    Also ich find schon das das der gleiche Lack ist


    Mfg

  • Ähm... kann das sein das wir uns missverstanden haben!
    Ich war davon ausgegangen das Du nachlackieren und Verbindung mit Unfall/Beule oder sonst was meinst und nicht den Farbton auf nem anderen Auto nachlackieren!

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ähm... kann das sein das wir uns missverstanden haben!
    Ich war davon ausgegangen das Du nachlackieren und Verbindung mit Unfall/Beule oder sonst was meinst und nicht den Farbton auf nem anderen Auto nachlackieren!


    Das meine ich ja auch also wenn man mal ne tür z.b. nachlacken will.

  • meint ihr wirklich das das Kyalami Flash ist???

  • was ist wenn ein anderer grundton genommen wurde? anstatt blau z.b. dunkelblau ?
    und schon hat man das ergebnis wie auf den 2 fotos, nämlich 2 verschiedene flip flop effekte! =)

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!