dem Elton seiner

  • Hm, sieht echt geil aus mit den Felgen !!


    Hast dich für eine schöne Farbe entschieden !! :D :D

  • =) =)
    absolut geiler golf , ein traum

  • Echt schick!Gefällt mir sehr gut =)

    Gruß, Mišo

  • sieht gut aus.


    mal noch ne Frage zum Motor: Wie is er?? :baby: du bist glaub ich der erste mit nem TSI den ich "sehe"

  • also der motor gefällt mir richtig, der verbauch is absolout angemessen, vom durchzug her kann ich mich auch nicht beschweren :).


    besser wie mein alter 9n polo auf alle fälle ;)

  • sieht heiß aus 8o =) seit der Probefahrt gefällt mir das auto immer mehr und mehr, echt genial :D


    Aber selbst das GT Lenkrad sieht schöner aus als diese was jetzt drin ist, da muss ich den meisten hier zustimmen! ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • gfällt mir


    dunkle felgen würden ihm auch stehn


    haste auch nen soundfile?
    hab noch nie nen GT gehört

    ... stay tuned

  • Hallo,
    auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von 5er Gölfen bin: der sieht auf jeden Fall richtig edel aus. Schick schick.
    Eventuell sehe ich ihn ja demnächst mal öfters (wohne 10 Minuten von Hanau entfernt)
    Ach und denk an das Sommertreffen, dass Du auch ja hinkommst =)

  • Ich hab ein paar Sound Videos aber kein WebSpace, vielleicht findet sich ja jemand der die Videos hosten will. :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja ich hab leider nichts anzu bieten, aber der sound is schon geil, vor allem das pfeifen vom kompressor kommt richtig fett

  • das pfeifen ist echt geil, dachte aber das würde der turbo erzeugen ?(


    Also beide dateien sind ca. 3mb groß!




    PS: ab heute sind wir der einzigste Pizzalieferrant mit nem Pokal in der Hand! **** :D
    Schade nur um den Maestro :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!