SWRA Kappe bei US Stoßstange

  • Habe mir eine Original US Front für den 4er ersteigert und eben die SWRA Lächer reingemacht... Die Deutschen Abdeckungen passen definitiv an den Seiten beschissen, da die US Stange gerade und an dieser Stelle nicht so gebogen ist wie die Deutsche.


    Was tun? Wie haben es andere gelöst? Oder sind die Bora Kappen evtl. "gerader"? ?(


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Also die vom Bora sind auf die Fläche gesehen gerade, nicht irgendwie gebogen, wie beim Golf. Sehen allerdings nicht so gut aus.


    Such mal bissel im Konzern, hab ich auch gemacht, hab Formschöne gefunden, welche wird aber nicht verraten. :D
    Allerdings die nur als Atrappe aufgeklebt, wegen Xenon. Also, weiß nicht, ob die Aufnahmen vom Hubzylinder gimmer gleich ist.


    Mfg

  • Dann schick's mir bitte per PN, ist relativ wichtig für mich und man hilft sich ja schließlich gegenseitig wo man nur kann, nech? Ich will nur das die Front ordentlich aussieht, wird ja niemand sagen: "Schau mal, was der für krasse SWRA Kappen hat!" :P


    Haben die Bora / andere aber auch die gleiche Form wie die vom Golf? Löcher hab' ich ja leider schon drin. ?(

  • PN Fach ist voll !
    Die vom bora sehen fast quadratisch aus, mit abgerundeten Ecken.
    Diese liegen aber bündig auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Sind die vom Bora denn genauso groß wie die Löcher vom Golf? Wenn ich die jetzt zu groß gemacht hab' beiss ich mir in den Pimo... ?( ?( ?(


    Scheisse, ganz vergessen, dass ich keine SMS mehr empfangen kann... Bitte per Mail an Sascha@hauptsache-bodenfreiheit.de

  • schleif die kappen unten am rand einfach soweit ab bis die bündig sitzen :]

  • hi sascha,


    aber die kappen werden an den düsen befestigt.
    und die golf 4 düsen sind breiter als die bora düsen weil die golf 4 süen 2 löcher haben wo wasser rauskommt und der bora nur eins.


    deshalb ist die aufnahme der kappen bei den golf 4 düsen breiter als bei den bora düsen.


    also passen Bora Kappen NICHT auf Golf 4 Düsen!!!!!!!!!!!!!!!



    dann musst du auch die Bora Düsen verbauen....






    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!